Thread: Fehlendes "Wildes Anspringen"

Fehlendes "Wildes Anspringen"

Lightbulb Fehlendes "Wildes Anspringen"

Hallo

Zugegebener Maßen war es mein Fehler, dass mir nun "Wildes Anspringen" für den Reaver fehlt.

Ich habe diesen Perk aufgewertet und bin nach einem Test zu dem Ergebnis gekommen, dass mir die Aufwertung nicht passt. Daher ab in die Schmiede, zerlegt und zu voreilig bestätigt.

Da ich allerdings das "Definitive Pack" und "Veteranen Pack" gekauft hatte, ging ich davon aus, dass mir dieser Perk nicht weggenommen wird, sobald ich das Zerlegen bestätige.

Ist es denn möglich, "Wildes Anspringen" wieder zurück zu erhalten, am Besten durch einen Mod oder durch die Devs? Mit den wenigen Runensteinen die ich noch habe, will ich mir einen Skin kaufen und nicht unbedingt wieder diese Fähigkeit, die mir ja eigentlich auf Grund der Packs gehört.

Es wäre sehr liebreizend....

Mein Ingame Name lautet DarkTaz.

Edit: Wie wo was wann....habe doch nur den einen Account. DrakoTaz=DarkTaz. Ich hatte aber Probleme mit dem Verknüpfen vom Square Enix-Account und Steam. Daher evtl. doppelter Name? Wobei ich mich hier mit den selben Daten angemeldet habe. Allerdings besteht der Square Enix Account um einiges länger....

Daher sorry für die Merkwürdigkeiten...
    Last edited by DarkTaz; 17th Dec 2015 at 10:39.

Hi DarkTaz,
    Du musst den Support anschreiben, im Deutschen Forum ist keiner mehr aktiv, der dir helfen könnte.

Gruß Louves

Oh...vielen Dank für die Info.

Bezüglich der 2 Namen: Logge ich mich per Steam ein, habe ich den einen Namen, per Square Enix den anderen.