Thread: [Guide][GER]Nosgoth Mysterious Items

[Guide][GER]Nosgoth Mysterious Items

Lightbulb [Guide][GER]Nosgoth Mysterious Items

Hallo liebe Community!

Für die die noch nicht viel von dem Patch der Mysterious Items hatten, habe ich hier ein paar grundlegende Informationen!

1. Wie komme ich an die Mysterious Items
    2. Wie funktionieren die Mysterious Items
    3. Was macht diese besonders

1. Wie komme ich an die Mysterious Items?

Die Mysterious Items verhalten sich wie alle anderen Items in dem Spiel - nur seltener. Das heißt ihr könnt diese, wie auch die Perks oder Waffen nach einem Spiel erhalten. Die Chance ein solches zu ergattern ist natürlich etwas geringer als die normalen Items.
    Deshalb immer darauf achten, was nach dem Spiel im Sektor "Reward" steht. Erkennen tut ihr diese speziellen Items an einem speziellen Rahmen, welcher um das eigentliche Item erscheint und einem unbekannten 3 Stufigem Level-System.
    Siehe SPOILER BILD

2. Wie funktionieren die Mysterious Items

Die Items müssen gelevelt werden. Dabei sind diese in 3 Stufen eingeteilt. Mit jeder Stufe erhalten wir eine Verzauberung so wie wir es bereits von den grünen-(common) und blauen(rare)-Items kennen.
    Die Stärke der Items ist aber identisch zu den normalen Standard Items - also keine Verbesserung im Schaden oder Effekt.

Stufe0(10000XP)

Stufe1(30000XP=Rest von Stufe 0:10000XP+20000XP(NEW))

Stufe2(60000XP=Rest von Stufe1:30000XP+30000XP(NEW))

Stufe3(Endstufe)

Bei den Mysteriösen Gegenständen kann man erkennen, dass die Verzauberungen zufällig sind. Auch der Effekt der nachher auf dem Item sein wird ist zufällig.

Wie man bereits bei Stufe 3 erkennen kann, ist es so, dass wir das Item wiederaufladen müssen nachdem es sich aufgebraucht hat("Item Charge").
    Dies geht einfach über ein Rechtsklick auf das Item und dann Recharge. Meine Kosten für 100% neue Aufladung waren 11Gold oder 2Runensteine.

3. Was macht diese besonders

Die Mysteriösen Gegenstände unterscheiden sich nur in der Variation der visuellen Effekte. Hier haben wir nur Shadow und Lightning(Schatten und Blitze), aber welche gibt es noch?:
    Flame, Frost, Lightning, Shadow, und Toxic(Feuer, Eis, Blitz, Schatten und Gift)

hier ein paar Links zu den visuellen Effekten im Spiel:
    Mysterious Item Visual FX:Schadow/Schatten:
    Mysterious Item Visual FX:Lightning/Blitz:

GIMME SHADOW FX SWEEPING KICK...

Netter informative Post, sieht eigentlich Toxic aus wie wenn ein Deceiver seine Fähigkeit nutzt?

Schöner Guide
    Und der Shadow effect gefällt mir bis jetzt am besten
    GIMME SHADOW FX SWEEPING KICK...
    Interesannte Idee... Ob dann wohl das Bein so cool leuchtet ? xD
    Glaube leider eher weniger^^ Bei dem Tyrant war's ja auch der Jump der den FX Effect hat aber nur die Auto hits haben geleuchtet...
    signature image

Hey Guys!

Den Shadow finde ich auch mit am geilsten, weil er deinen Sound dämpft und du somit schlechter zu hören bist. Der Rest ist eher für Leute die darauf keinen Wert geben besser gesehen zu werden.

Zum Beispiel ist es beim Deceiver so, wenn der vorher mit AA seine Lightning Hände bekommt, dann sieht man ihn weiterhin im folgendem Stealth laufen. Obwohl ich das immoment eher als BUG ansehe.

mfg
    signature image

shaodw macht weniger geräusche?? des passt auch besser zu reaver^^
    also ich lieb meinen flame reaver , ich mag den sound aber benutzen tu ich ihn selten, weil ich nich wusste wie wieder aufladen^^°
    außerdem sieht das feuer an den klauen so realistisch das is wieder etwas wo ich an SE liebe
    signature image

Soweit ich weiß muss die FX nicht wieder aufgeladen werden, nur eben die stats.
    signature image

Tags for this Thread