Thread: Erster Eindruck nach dem Update vom 14.Oktober

Erster Eindruck nach dem Update vom 14.Oktober

Thumbs Down Erster Eindruck nach dem Update vom 14.Oktober

1. Movement/Aiming:
    Ich kann in der Changelog nichts von Änderungen zum Movement/Aiming finden, dass da auch irgendwas geändert wurde. Jedenfalls kann ich seit dem Update als Human nicht mehr so genau treffen und als Vampir treff ich im Nahkampf auch nicht mehr so wie vor dem Update..
    Im Laufe des Abends nach dem Update hat sogar auch ein Mitspieler (Lvl40) im Gamechat gefragt, ob am Movement etwas geändert wurde, weil er nichts mehr trifft und auch in den Changelogs dazu nichts lesen kann.

2. Sound-Bug
    Nach dem Update habe ich erlebt wie der Soundbug zustande kam, dabei dachte ich dass dieser gefixt wurde..
    Als ich als Reaver mit Low-HP mit Shadow-Step fliehen wollte und während dessen gekillt wurde, musste alle Spieler den Shadow-Step-Sound an diesem Ort bis zum Spielende ertragen.

3. Zweiter Slot von Scout, Prophet, Sentinel und Deceiver kann im Armory nicht gewählt werden. Im Game unter Loadouts aber schon.

4. Findet ihr den neuen Alchemist-Skill nicht auch etwas overpowered?! Haben sich gleich etliche Leute im Spiel beschwert, dass dieser zu mächtig ist. Besonders noch mit Healing Mist als zweiten Skill..

Das waren so die (negativen) Punkte die mir aufgefallen sind, besonders Ärgerlich ist für mich der 1. Punkt.

Bedenke dass der neue Alchi - Krawumm ne menge Zeit zum 'aufladen' braucht.
    Die Dame nimmt erstmal nen Trank zu sich, dann fängt sie langsam an zu leuchten.
    Es dauert ca 4 sekunden, bis es rummst: Genug zeit für die Vamps zum abhauen.
    Ich finde den Skill mit nichten Overpowered. Abgesehen davon ist Healing Mist auch leicht zu negieren,
    indem ein geistesanwesender Reaver ne Haze raufschmeißt... so als kleines Geschenk
    signature image

Tags for this Thread