Thread: Problem bei der Vernküpfung mit Steam

Problem bei der Vernküpfung mit Steam

Problem bei der Vernküpfung mit Steam

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Accountaktivierung genauer bei der Accountverknüpfung mit steam. Wenn ich nach der Key eingabe auf den Button "Konten vernküpfen" klicke, mich auf steam einlogge in dem neuen tab und auf der nächste seite bestätige das ich mit square-enix vernküpfen möchte werde ich wieder zurück auf die seite mit dem Button ("konten vernküpfen") geschickt und nichts tut sich egal wie oft ich diesen Vorgang wiederhole ich komme nicht zum nächsten schritt "spiel aktivieren" und das spiel ist auch nicht in meines Bibliothek in steam aufgetaucht (auch nicht nach einem aus- und einloggen).

(das Problem hab ich auf meinem richtigen acc. dieser ist nur dafür da um meine Situation hier zu schildern)

Danke für eure Zeit.

Grüße

Arinum

Hm immer blöd, wenn man nicht sieht wo der Fehler liegt. Bei mir ist das mit der Aktivierung auch schon ein bisschen her.

Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht? Vielleicht hast du ein Plug-In installiert was die Weiterleitung verhindert. In den englischen Forum habe ich leider auch nichts gefunden was so richtig auf dein Problem passt.

Vielleicht hilft dir das?

Originally Posted by V_Zephonim
    ...

1. Go to http://www.nosgoth.com and use the top right corner Login button. Log in to your Square Enix Membership account.
    2. Ensure that Nosgoth is linked to your Square Enix Membership account.
    3. Ensure that the email address you input in Nosgoth is the same email address as the one you used for your Square Enix Membership account. If you created your Square Enix Membership account via Steam OpenID, then point to your Steam account’s email address.
    4. Ensure that your Square Enix Membership account is VERIFIED. So, basically, that you clicked on the link found in the verification email upon creating the account.
    .....
    signature image

Tags for this Thread