Thread: Danke für die 2h Sperre nach disc

Danke für die 2h Sperre nach disc

Thumbs Down Danke für die 2h Sperre nach disc

Nachdem es mich heute aus dem Spiel gehauen hat und ich wieder neu gestartet habe dachte ich ich sehe nicht recht... 2h erzwungene Spielpause... ganz großes Damentennis. Werde ich jetzte dafür bestraft, dass die Verbindung instabil ist?

In der Vergangenheit bin ich auch schon mal absichtlich raus wenn ich in ein laufendes Spiel gekommen bin wo mein Team bereits 2:12 hinten lag. Mehr als 1-2 mal an einem Abend kam das aber nicht vor. Hier wäre es eh wünschenswert nochmals explizit gefragt zu werden ob man einem laufeneden Spiel beitreten will (und dafür dann zB extra XP bekommt).

In dem heutigen Fall war dem jedoch nicht so und ich bin unbeabsichtigt rausgeflogen.

Was ist nun das Faszit für mich? Auch bei Spielen in die ich reingeworfen werde, werde ich davon absehen zu leaven und werde stattdessen wild um mich ballernd solange im Kreis laufen bis diese verkackte Sperre wieder auf ein erträgliches Maß gesenkt wurde.

Ich bin mir echt nicht sicher wer auf diese Schnappsidee gekommen ist den Timer so hoch zu setzen aber bevor ich zukünftig 2h warten muss sorge ich lieber aktiv dafür, dass ein ungebalancetes match noch schneller vorbei geht...

Danke für diese Änderung

Der Client weiß nicht, ob du abgehauen bist oder ob du nen Crash hattest. Da liegt der Hase begraben.
    Solche Crashes können nun einmal passieren. Was denkst du, warum das Spiel immernoch nicht offiziell released wurde?
    Es ist noch in der Beta... und das aus gutem Grund.

Ist denn deine Internetverbindung generell instabil?
    signature image

Da kommen leider 2 Bugs gleichzeitig zum tragen. Einmal ist die Sperre normalerweise nur 10 Minuten, zum anderen funktioniert der Reconnect Button nur in gefühlten 40% der Fällen. Ist also alles nicht beabsichtigt, trotzdem großer Mist. Aber sowas zu fixen steht wohl ganz unten auf der Prio-Liste.

Heute bin ich wieder ein paar Mal rausgeflogen weil Steam anscheinend Probleme macht... -_- Neustart hilft aber es zeigt eben auch wie schlecht die Stabilität ist. Zum Glück kam dies immer nur nach dem matches vor.