Thread: Competitive und Nosgoth, Zukunft?

Competitive und Nosgoth, Zukunft?

Competitive und Nosgoth, Zukunft?

Hallo!

ich spiele mit begeisterung dieses Spiel, finde es wirklich sehr geil, es passt einfach... nur meine Frage wäre:

Weiß jemand oder kann mir jemand sagen, inwiefern das Spiel, wenn eine Lobby möglich ist, durch Cups und anderen Turnieren wie zb ESL oder so Supportet wird?

Das was ich bislang finden konnte (FAQ, allgemein Google) lässt mich noch ein wenig im argen, wo ich doch so gerne Turniere spiele oder generell mehr in ein so geiles Spiel investieren möchte.

Wäre nice wenn jemand mehr weiß als ich!

Nach allem woran ich mich erinnere peilt Psyonix tatsächlich eSportartige Aktivitäten mit diesem Spiel an, aber frag mich nicht nach Details. Ich kenne das nur vom Hörensagen.

Ich kann mich irren, aber ich glaube es steht sogar auf der "Home"-seite gleich nach dem Syncing Profile Quatsch. Also es soll wohl Competitive werden, wie und wann weiß ich leider auch nicht.
    signature image

Originally Posted by Louves
    Ich kann mich irren, aber ich glaube es steht sogar auf der "Home"-seite gleich nach dem Syncing Profile Quatsch. Also es soll wohl Competitive werden, wie und wann weiß ich leider auch nicht.
    ja genau, das habe ich auch gesehen. Nur frage ich mich, wieviel sie in das Spiel stecken werden? ich weiß, das ist schwer zu sagen am anfang. Möchte nicht wie bei zb Shootmania, was ich ebenso gerne gespielt habe, hinterher feststellen müssen das es einfach fallen gelassen wird.

Gute Spiele brauchen halt Support

ich finde das es noczh zu früh ist für das game.
    ich meine nosgoth muss erstmal draußen sein und frei spielbar sien für alle^^°
    im moment is das ga,e ja noch nciht fertig udn wie wir am samsatg festgestellt haben sollte SE erstmal die bugs beheben-.-
    die bugs lobby seit letzten montag sind nervend und die verschwinden nciht mal wenn alle die lobby verlassen.
    oder die serververbindungen sind seit letzte Woche auch zu wünschen, das man das game nicht spielen kann.

ich denke wenn die tuniere kommen werden wir besitmmt bombadiert mit rießigen banner im blog xD
    darüber mache ich mir keine sorgen^^
    signature image