Thread: Fähigkeiten ideen

Fähigkeiten ideen

Fähigkeiten ideen

IN ENGLISH: http://forums.eu.square-enix.com/sho...d.php?t=165416
    Ich habe mir mal überlegt welche neuen Fähigkeiten ich gut finden würde. Lasst mich bitte eure Meinung, verbesserungs oder neue Vorschläge hören.

Beschwörer:
    ----------------
    (Primär) Blutsauger: Beschwöre einen Ghul der sich an den Rücken eines bestimmten Zieles hängt und im das Blut aussaugt. (kann von Menschen abgeschossen werden)

Abkühlzeit : 20
    Dauer : 10
    Beschwörungsschaden : 65/sek
    Beschwörunggesundheit : 200
    ________________________________________________________________________________

(Spezial) Zielschuss: Entfessle gezielt dunkle Magie auf ein Opfer.

Abkühlzeit : 10
    Schaden : 300

_______________________________________________________________________________________
    ________________________________________________________________________________

Späher:
    ---------------
    (Primär) Backflip: Vollführe sofort einen Rückwertssalto der dich aus der Reichweite deiner Feinde Katapultiert. [Möglicherweise auch jäger]

Abkühlzeit : 12
    Enfernung : 400-500

Täuscher:
    ---------------
    (Spezial) Teleportation: Hinterlasse deinen Geist an einem Ort und kehre inerhalb der nächsten 10 sekunden Zurück.
    Abkühlzeit : 15 (nach der Rückkehr)
    Dauer : 10

Vanguard:
    -------------
    (Sekundär) Schutz: Verstärke die Rüstung der Teamkameraden in der Nähe, um sie vor feindlichen Angriffen zu schützen.
    Abkühlzeit : 25
    Dauer : 5
    Schutz : 15%

(Sekundär) Kampfgebrüll: Ermutige deine Teamkameraden in der Nähe, um ihre Angriffsgeschwindigkeit und Angriffsschaden zu erhöhen.
    Abkühlzeit : 25
    Dauer : 5
    Angriffsgeschwindigkeit : 10%
    Angriffsschaden : 10%
    Last edited by Larisi; 29th Aug 2015 at 21:35.

Tags for this Thread