Thread: Game schmiert ab

Game schmiert ab

Unhappy Game schmiert ab

Hallo Leute,

ich habe das Spiel nun 2 Tage durch gesuchtet und war wirklich begeistert. Heute, von jetzt auf nachher, kann ich das Spiel nicht mehr starten. Ich habe nichts geupdated etc, es startet einfach nicht korrekt.

Ich komme FAST ins main menu, aber kurz vorher kommt, dass er mein online profil synct und plötzlich bekomme ich nen blackscreen und das spiel geht aus. Fehler bei nosgoth...

Was kann ich machen`? würde gerne weiter suchten (habe nen super pc, also an der HW liegt es nicht)

Gruß maxell

Ich habe das gleiche Problem, zumindest friert Nosgoth bei mir im Sync-Vorgang einfach nur ein. Habe es bis jetzt gar nicht spielen können...
    Der Support hat bei mir bis jetzt nur Standartlösungen angeboten, die nie funktioniert haben.. Ich warte auf einen Patch oder eine Lösung hier im Forum :s

Hallo Nosgoth Team,

so langsam bin ich ein bisschen genervt... Ich habe bis jetzt noch keine sinnvolle Antwort zu diesem Problem bekommen... warte nun schon gut ne Woche.
    Man kauft early acces um den Entwickler zu unterstützen und bekommt einfach NICHTS für sein Geld! Vielen Dank dafür!

Gruße maxell

Hm also wenn du wirklich technische Hilfe brauchst solltest du dich eher an den Support wenden und nicht ins deutsche Forum schreiben. Die Entwickler selber sprechen kein deutsch und es kann sowieso nur durch Moderatoren weitergeleitet werden.

Am besten mal den Support anschreiben und deine DXdiag mit dranhängen.

Vielleicht liegts auch an deiner Firewall? Schonmal ausgeschaltet und probiert?
    signature image

Firewall aus/an gemacht etc. spiel neu installiert... Ich meine ich warte eine Woche auf mein Support Ticket. Is mir schon klar, dass hier im Forum nicht geantwortet wird

Ich habe das Spiel an diesem FreeWeeked gekauft. Auf der Square Enix page habe ich aber auch keinen Account mit dem Game in der Library... keine Ahnung warum. Würde es mir sogar neu kaufen aber das geht auch nicht da mein Steam sagt ich habe es mir bereits gekauft -.-

Muss irgend ein Bug auf der Page sein. Man müsste vermutlich nur das Game auf meinen SE acc manuel hinzufügen oder so. Denke nicht dass es an meinem System liegt. Es ging ja solange das Spiel die 2 Tage free war.

Hi maxwell1337!

Ich habe das Spiel an diesem FreeWeeked gekauft. Auf der Square Enix page habe ich aber auch keinen Account mit dem Game in der Library... keine Ahnung warum.
    Kannst du das spezifizieren? Wird dein Steamaccount auch nach wie vor als verlinkt angezeigt? Oder siehst du irgendwo eine Option ihn neu zu verlinken? Ansonsten schicke ich dir gleich noch eine pm

Grüße,
    Plux
    Plux the Leaping Sloth
    signature image

ich habe mich mit meinem steam acc auf der SE page registriert. Ich sehe nun keinen Eintrag bzw sehe nicht wo mein acc verlinkt ist aber ich kann ihn auch nich neu verlinken. Nur meinen FB acc + xbox/ps network.

Gekauft habe ich es am: "22 Aug. 20143,65€ Einkauf
    Nosgoth - Veteran Pack"

dann konnte ich es 2 tage spielen (8Stunden) und dann wars das wieder.

Tags for this Thread