Thread: Feedback

Feedback

Thumbs Up Feedback

ich muss sagen,das das spiel echt spaß macht,deshalb habe ich es auch supportet in dem ich mir das Warband Pack gekauft habe.
    trotz alledem muss noch ne menge an dem spiel gemacht werden.
    ich habe gelesen das sie mit dem spiel in die esports szene wollen,bis dahin muss aber noch ne ganze menge gemacht werden.
    finde die balance unter den menschen und vampiren einfach nicht gut.bin der meinung das die menschen viel zu schwach sind.gerade in nahkampf situationen hat man als mensch verloren.und bitte kommt mir jetzt nicht mit dem mittlerem mausrad
    über das suchsystem braucht man sich garnicht unterhalten,laufend gegen premades stack zu spielen ist halt bs(oder spiele 1v4)
    ich hoffe das ihr es echt hinbekommt einige sachen zu fixen.wäre wirklich nice.
    ps:denke um es wirklich esports tauglich zu machen,sollte man vielleicht mal in erwägung zu ziehen das game auf 5v5 laufen zu lassen.bitte verkackt auch das mm nicht.man sollte die option haben zu wählen ob man gegen premades spielen möchte oder nicht(einfach bei valve nach fragen,die haben es auch hinbekommen in dota2)

mfg daCe
    Last edited by daCe_cOrLeOne; 18th Aug 2014 at 23:13.

Schön zu hören, dass dir Nosgoth gefällt
    Der Trick bei den Menschen ist die Vampire gar nicht erst so nah an sich herankommen zu lassen Die Menschen könnten die Vampire töten, bevor sie überhaupt die Möglichkeit bekommen auch nur einen Schlag zu landen.

5v5 wird es vielleicht ja noch in einem anderen Gamemode geben, aber ich denke, dass normales TDM erstmal 4v4 bleiben wird.
    signature image

wenn man die platz reihen genauer ansieht, könnte es mal zu einem 8vs8 werden, weil im match hatten wir das schon einmal allerdings war das denn 1vs7 xD
    hast du dir mal die hilfeguids gelesen? da steht ausdrücklich drann das es mit Absicht so gemacht ist, das mensch schwächer ist als ein vampir. trotzt allem gibt es leute die so gut sind das die 1vas1 mit einem vampir aufnehemn können. es ist ein reiner teamplay spiel und kein single, wer solo durch die gegen läuft braucht das game nicht spielen. auch die balance zu den waffen sind, nach meiner meinung, jetzt völlig ok. wer trifft als mensch gilt als OP egal welche klasse er spielt. das einzige wo ich jetzt gespannt bin ist der neue spielmodi, ich frage mich was sie noch einbauen wollen.

was auch noch unbedingt fehlt ist ein random button bei der klassen wahl xD
    signature image

Willkommen

Vampire machen am Anfang in der Tat den Eindruck, dass sie stärker sind. Wie bereits erwähnt ist das 1vs1 in der Regel auch der Fall, jedoch ist es als Mensch essentiell als Gruppe zu agieren. Gerade wenn man erst seit kurzem Nosgoth spielt, dadurch die Karte noch nich so gut kennt und die Spielweise erst lernt hat man das Konzept "bleib bei deinen Teammates und beschütz sie um jeden Preis" noch nicht ganz drin. Hält man sich aber dran und bleibt zusammen haben Vampire wenig Chancen. Liegt am einfachen Prinzip von Nahkampf gegen Fernkampf

zum Thema Matchmaking sollte man immer bedenken wie einfach es Spiele wie Dota2 oder auch LoL haben. Durch die große Masse an Spielern ist es viel einfacher gute Algorithmen zu entwickeln um gleich gute Spieler zusammenzuführen und dabei auch kurze Wartezeiten einzuhalten. Eine Option gegen premades zu spielen oder nicht wäre eine gute Lösung, aber wer weiß wie lang es dauert bis das Geheule groß ist, weil die Ladezeiten für ein 3er Team so ewig lang ist, da kein Solospieler grad die Option gesetzt hat in der Queue...
    signature image