Thread: Permanentes Tutorial und EXP-Booster wird nicht aktiv

Permanentes Tutorial und EXP-Booster wird nicht aktiv

Permanentes Tutorial und EXP-Booster wird nicht aktiv

Hallo Leute,

ich habe mir vor ein paar Tage Nosgoth heruntergeladen und spiele es seit dem auch sehr oft. Dabei taucht jedes mal, wenn ich Nosgoth starte oder ein Match beendet, diese zwei Anfangstutorials auf... ich muss dann immer auf Überspringen klicken obwohl ich die schon mind 3x gemacht habe.. auch die Belohnung (diese 7 Tage Waffe) habe ich nicht bekommen...

Des Weiteren habe ich als Log-In Bonus ein 20% EXP-Booster bekommen, der bei mir leider irgendwie nicht funktioniert.. ich muss diesen bei jedem Match neu auswählen und am Ende des matches steht dann immer "kein Booster war aktiv... 1.0 EXP"

Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann? ein Freund von mir hat das gleiche Problem, 2 andere nicht...
    Wir benutzen alle Windows 7 x64 bit

Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen :/

Gruß,
    Squery

Hi Squery,

der Tutorial Bug ist schon bekannt, wird wohl hoffentlich im nächsten Patch behoben. Ich selber hab den auch von Zeit zu Zeit, ist nervig aber zum Glück nichts ernstes.

Booster funktionieren automatisch nachdem du sie einmal ausgewählt hast. Hast du ihn auch richtig aktiviert? (schaltfläche unten neben deimem Profilbild auswählen, den Booster auswählen und bestätigen). Läuft die Zeit denn trotzdem ab?
    signature image

Heyo Louves,

danke für Deine Antwort! also komischerweiße ist das Tutorialinterface seit gestern Abend verschwunden o.ô aber weiter mal beobachten..

Wegen dem Booster: also ich musste in, so wie du es beschrieben hast, auswählen und bestätigen. Nach dem Match war er jedoch wieder weg und man musste in neu aktivieren.. und der Booster hat am Ende des Matches auch nicht gezählt "..kein Booster war aktiv..." naja, inzwischen ist er auch schon abgelaufen :/

Gibt es ein Support den man deswegen Anschreiben kann?

Gruß,
    Squery

Den Support kannst du hier anschreiben. Leider alles auf englisch.
    signature image

Tags for this Thread