Thread: Maximales Charakterklassen-Level

Maximales Charakterklassen-Level

Red Face (Embarrassed) Maximales Charakterklassen-Level

Hey Guden,

hatte letztens nochmal etwas Gas bei Nosgoth gegeben und die letzten Tage meines Immortal-Booster ausgekostet (habe ihn erst sehr spät aktiviert). Jetzt habe ich tatsächlich mit der Alchemistin als auch mit dem Täuscher (Deceiver) Level 25 erreicht und natürlich die hubba-bubba Prestige-Skins eingesackt.

Aber mit Erfahrungspunkten ist bei den beiden Charakteren jetzt schluß, was? Zumindest kommen da nun keine mehr hinzu. Eigentlich einwenig schade - vorallem, wenn es dann irgendwann mal weitergehen sollte mit den Charakterklassen-Level und man bis dahin nicht fleißig weitersammeln könnte.

Weiß denn jemand, was da allgemein geplant ist? Wird irgendwann mal das Maximal-Level dann auf 30 Hochgestuft und dann kann man wieder auf eine Belohnung oder so hinarbeiten - oder soll lvl 25 gar auf Sicht die Obergrenze jedes Chars darstellen?
    Last edited by Bumskuh; 13th May 2015 at 14:05.

Also fürs erste ist noch nichts weiter geplant, kann natürlich noch was kommen, sobald alle Elite/ Evolved Skins draußen sind und die nächsten beiden Klassen ins Spiel finden. Ich denke mal schon, dass da noch was kommt
    signature image

Hey, gibts hier mittlerweile neue anküngungen in Sachen maximal Level?

Ich weiß zwar, dass noch nichtmal für alle Charakterklassen ein Meister-Skin existiert... aber langsam fänd ich das echt mal ne gute Sache, wenn es da weiter gehen würde. Habe dazu aber nirgens was gesehen oder gelesen!

Wahrscheinlich wird es noch was dauern.
    Als nächstes sollte zumindest nach dem Beastmaster erstmal eine neue Klasse für Vampire kommen.