Thread: Unheimliche Waffen?

Unheimliche Waffen?

Unheimliche Waffen?

Guten in die Runde

Kann mich eigentlich jemand darüber näher aufklären, was es speziell mit "unheimlichen Waffen" auf sich hat?

Was "mysteriöse Waffen" sind weiß ich, ist auch hier im Forum nochmal erklärt:
    http://forums.eu.square-enix.com/showthread.php?t=17581

Was eine unheimliche Waffe ist, weiß ich an sich auch - denn mein Jäger besitzt eine. Die hat ein unnormales Magazin, dass sehr viele Bolzen aufnehmen kann. Ein Vorteil, dem wiederrum kein echter Nachteil gegenübersteht. Das wird eine unheimliche Waffe ausmachen.

Vielleicht habe ich sie zufällig aus meiner Anfangszeit durch das Immortal-Package erhalten. Wissen tu ich es nicht, weil ich das damals garnicht wahrgenommen habe (war "überflasht" von all den Items).

Kann man unheimliche Waffen genauso kriegen wie mysteriöse - eben nach einem Kampf gewinnen, wenn man Glück hat?

In Nosgoth gibt es 5 verschiedene Seltenheitsstufen von Spezialfertigkeiten (Vampire) und Waffen (Menschen). Es gibt Normale Waffen, Unheimliche Waffen, Geheime Waffen, Mysteriöse Waffen und Exotische Waffen. Unterscheiden tun sie sich durch die Anzahl der Vor- und Nachteile. Unheimliche Waffen haben immer einen Vor- und einen Nachteil. Geheime Waffen immer 2 Vor- und 2 Nachteile, Mysteriöse Waffen immer 2 Vor- und 2 Nachteile plus einen Visuellen Effekt und Exotische Waffen nur einen Visuellen Effekt. Man kann alle Waffenarten, außer normalen und exotischen (außer bei Events) als drops nach den Matches erhalten.

Ich habe hier mal einen Item Guide erstellt. Der ist zur Zeit nicht ganz aktuell, da die Items vor kurzem erst geändert wurden, aber die Beschreibungen stimmen so weit noch, nur die Bilder und Farben nicht mehr^^
    signature image

Achja,

danke für die Antwort

Ähneln sich dann ja doch sehr (geheime Waffen und mysteriöse Waffen).

Dann nehme ich an, dass die dritte Stufe der mysteriösen Waffen dann den visuellen Effekt hinzufügt? (ich meine, es gäbe drei Levelaufstiege).

Ist es denn so, dass sich das leveln einer mysteriösen Waffe nicht zwingend lohnt, da sie per Zufall auch nicht mehr oder weniger kann am Ende, als andere Waffen auch? Habe gestern eine Spalt-Axt für den Vanguard gewonnen und bin ich jetzt mal neugierig, was darauß entstehen wird. Also vermutlich 2 Vor- und Nachteile nach dem Zufallsprinzip + Grafikeffekt?

Ganz genau so funktioniert es
    Ich persönlich level auch Mysteriöse Waffen, die keine guten Stats haben, gerade mit dem Ausblick auf das Schmiedesystem kann man die vielleicht doch noch brauchen, auch wenn nur um sie zu zerlegen und was besseres draus zu schmieden^^
    signature image

Ja da bin ich auch mal gespannt. Da könnte Nosgoth ein gewisses Maß an Spieltiefe gewinnen @craften