Thread: Waffen selber modifizieren

Waffen selber modifizieren

  1. #1

    Lightbulb Waffen selber modifizieren

    Guten Tag allerseits,
    ich habe mich bereits ein wenig im Forum umgeschaut, allerdings keinen threat gefunden, der diese Idee so wiedergibt.
    Falls ich da etwas übersehen habe dürft ihr mich gerne berichtigen.

    Und zwar bezieht sich die Idee auf die Waffen der Menschen, bzw. die Spezialfertigkeit der Vampire.
    Dort gibt es derzeit, wenn ich mich nicht täusche, unheimliche, geheime und mysteriöse Fertigkeiten/Waffen.
    Ich fände es nicht schlecht, wenn man sich solche Waffen selber basteln könnte.

    Wieso? Man kann die doch farmen und bekommt sie wenn man viel spielt?! Steckt halt bisschen Arbeit dahinter!
    Stimmt schon. Dieses selber erstellen und modifizieren würde sich auch nicht auf die Level 5er oder 10er beziehen, sondern entsprechend Gold kosten und somit eher den Spielern zugängig sein, die tatsächlich viel spielen.
    Dies wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit, wie man sein Gold, nachdem man sämtliche Waffen, Fertigkeiten und Boni freigeschaltet hat (was bei der Auswahl derzeit relativ flott geht), noch sinnvoll investieren könnte.

    Das ganze könnte dann wie folgt aussehen:
    Man hat einen Waffen-/Fertigkeitenrohling (sprich ohne irgendwelche Boni) und kann diesem entweder durch einen Batzen Gold oder aber durch ein vorher erhaltenes Item einen, bzw. später bis zu 3 freie Slots hinzufügen. Um diese Slots im Anschluss zu besetzten müsste man dann die Eigenschaft (beispielsweise beim Vampir +10% Klettergeschwindigkeit/-8% Schaden bei weniger als 33% Leben) mitsamt zugehörigem Gegenstand zerlegen und würde sie somit zur einmaligen Nutzung bei einem Rohling erhalten.
    Würde letztlich bedeuten, dass man alle Eigenschaften, die man benutzten will, schon mal auf irgendeinem Gegenstand besitzen muss und quasi nur auf einen anderen überträgt.

    Soviel zu meiner Idee. War ein Gedanke der mir kam, da ich drüber nachgedacht habe was man mit dem ganzen Gold anstellt wenn man erst einmal alles freigeschaltet hat. Es sollte natürlich nicht möglich sein sich nun für nur 5k Gold aus einem gekauften Bogen seinen perfekten Wunsch-mysteriösen-Bogen herzustellen.
    Wenn man allerdings 50k Gold (womöglich leicht übertrieben) ausgibt und dafür 3 enstprechende mysteriöse Waffen/Fertigkeiten zerstört, denke ich, könnte man so etwas mal ermöglichen.

    Vielen Dank für's durchlesen, hoffe ich habe euch nicht wertvolle Zeit für eine meiner Schnaps-Ideen geraubt und freue mich natürlich sehr über eure Meinung(en)/mögliche Änderungen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Fruukoudum

  2. #2
    Join Date
    Feb 2014
    Location
    Germany
    Posts
    383
    Item Crafting kommt Ende Mai/ Anfang Juni, wurde im letzten "State of Play" Blog schon angekündigt und sieht nach ziemlich genau dem aus was du dir wünscht

    http://www.nosgoth.com/blog/nosgoth-...lay-april-2015
    signature image

  3. #3
    Oh, mein Fehler, gab wohl schon genug die das gefordert haben
    Aber vielen Dank für die Antwort!

Tags for this Thread