Thread: start Problem

start Problem

start Problem

Hi zusammen, ich habe mir Nosgoth installiert und konnte ca. 1 std lang spielen. Dann kam die Fehlermeldung Nosgoth funktioniert nicht mehr. Seitdem stürtzt es ca. immer 5 Sekunden nach start ab mit derselben Fehlermeldung.
    Ich habe probiert -nosurvey,-nomovies in die Startoptionen einzugeben, hat nix gebracht. Mehrmals neuinstalliert, nix gebracht.

Grafikarte: Gtx 560 ti

Prozessor:Intel(R) Core(TM) i7-2600 cpu 3,40GHZ

12gb Ram

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Hast du ein 32 oder 64-bit System?
    signature image

Ein 64-bit System, allerdings wird bei Nosgoth immer 32 angezeigt.

Dann geh mal zu steam -> steamapps->common->nosgoth->_commonredist->vcredist und installiere die vcredist_x64.exe von 2010 und 2013. Vielleicht funktioniert das ja. Hat wohl bei einigen schon geholfen.
    Last edited by Louves; 4th Apr 2015 at 22:08.
    signature image

Hab ich gerade probiert, hat auch nix genützt -.-

Hm dann fällt mir nur das Übliche ein: Als Admin starten, Kompatiblitätsmodus, neues .net framework installieren. Wenn dass alles nicht hilf DxDiag generieren, zum SE Support schreiben und die DxDiag anhängen.
    signature image

Hm danke schonmal für die Tipps, habe alles probiert nix hat geholfen. Aber wenn ich das Spiel starte und schnell genug ins tutorial gehe, geht es nicht aus, erst wenn ich wieder ins Hauptmenü komme... Vielleicht noch jemand irgendwelsche Ideen?