Thread: Beta keys zu verlosen!

Beta keys zu verlosen!

Beta keys zu verlosen!

Heyho meine lieben Freunde !

Ich habe noch 5 Keys und ich habe mir gedacht ich verlose die einfach mal hier im Forum !

Das Einzige was ihr machen müsst ist mir einfach diese Frage zu beantworten:
    Welche Klasse findet ihr persönlich am besten und warum?

Schreibt einfach euren Steamnamen zu eurer Antwort dazu, damit ich euch per Steam adden kann und euch den Key übergeben kann !

Viel Glück euch allen!

Mfg xXTechnoOxX

Ganz klar der Alchemist. Einfach zu beherrschen, da simpler Dmg Dealer aber umso schwerer zu Mastern. Auf Platz 2 folgt der Tyrant, da er engagen muss und somit viel "verantwortung" trägt, aber auch sehr schnell einen kampf entscheiden kann.
    Fluffy@mp3 mein steam tag ^-^

Also da ich bisher noch nicht spielen konnte, kann ich vom gameplay her noch nichts sagen. Allerdings muss ich sagen, dass mich vor allem die Sentinel interessiert, ich möchte sehen, wie es ist, durch die gegend zu fliegen und meine Gegner mit dieser Flexibilität zur Strecke zu bringen.
    Auf Steam kannst du mich unter "kineh1" finden, sollte ich gewinnen.

MfG kineh

Fluffy2k14 kannst du mich vielleicht in Steam annehmen dann kann ich dir den Key geben wenn du ihn noch brauchst heiße eben Stumpfschnitzel ^^ sry hab ich vergessen zu erwähnen. xD

Ich habe das Spiel leider noch nicht spielen können.
    Aber ich würde sagen es wäre der Scout.
    Ich liebe schon seit jahren das Bogenschießen.
    Ich finde Bögen einfach interessanter als eine Armbrust.
    Auf Steam heiße ich Tigercereals ODER Jävlar. Unter eins von beidem müsstest du mich finden.

wenn noch ein key da ist würde ich mich sehr freuen
    Steamname killermx

Ich denke ich hab euch 2 mal geadded ihr müsst mal gucken wenn nicht probier ichs nochmal

EDIT: Ahh ich sehe gerade das wowkai schon einen hat Viel Spaß damit^^

Tags for this Thread