Thread: Neuer Spieler ^^

Neuer Spieler ^^

Neuer Spieler ^^

hallo bin ein neuer spieler und würde gerne das game anfangen da es mir vom gameplay echt gut gefällt

jetz hab ich das problem ich kann dieses 3 euro founder pack net kaufen irgendwie da kommt immer
    Our billing server is currently unavailable, please try again.

was tun is das n fehler von mir aus oder muss ich nur warten

2. lohnt es sich das game anzufangen?
    also muss man da lange auf matches warten (sind da viele spieler aufem europa server oder wenige)

und wie is das game so machts fun?

is es n pay to win game wo man mit der echtgeld währung vorteile hat oder wie bei lol dass das cashen hier nur aussehen un so gibt

vielen dank für die infos
    wenn jemand bock hat mit nem neuen zu zocken ich bin dabei xD

Ich kann dur nen betakey rüberreichen wenn du willst.

LG
    signature image

Hi Pendraton!

Freut mich das du zu uns gefunden hast :-)

Ja es lohnt sich anzufangen - Ein Spiel was nur so vor Action trotzt. Schnelle und auch schwere Gefechte, die manchmal sehr viel Aufmerksamkeit erfordern. Für jeden Spieler der mehr machen will als nur Bauklötze stapeln ;-)

Spaß macht das Spiel aufjedenfall - besonders wenn du mit deinen Freunden was unternimmst, weil das Spiel sehr viel Wert auf das spielen in einer Gruppe legt.
    Weiterhin gibt es hier eine Variation von Waffen, aber diese sind nur in bestimmten Situationen stärker. Das heißt mit den gestellten Zaubern/Waffen bist du genauso stark - und mit der Zeit hast du auch alles was jeder andere besitzen kann, weil alles über die Spielwährung bezahlt werden kann!(Skins mal ausgeschlossen)
    ->Übern Daumen 100Gold pro Sieg
    ->1350/1500 Kosten die ersten Items
    ->oder für 350Gold(? bin mir nicht mehr sicher) kann man sich für 7Tage ein "Perk" kaufen(lohnt sich für die wichtigen)

Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie immer gerne hier stellen!
    -ChriZ0r!
    signature image

Key´s have ich auch noch.
    Alternativ kannst du "über Steam" Kaufen, geht auch.Dann hast halt nen Booster zusätzlich.

das game ist kein p2w zum glück auch wenn wir mittlerweile damit beschimpft werden was völliger Blödsinn ist.
    warte schlange gibt es in letzter zeit gar nicht mehr nur seltsame fights wo man sich fragt ob das es bug war o0
    hab auch seit heute einen neuen deutschen bei mir, mal schauen wie oft wir uns sehen hab ihn auf unseren ts geschickt xD

das gold wird im game überbewertet, später wird dir das ganze hinterher geschmissen jeh nach dem wie oft du das game spielst würde ich empfehlen zuerst die 7 tage kaufen damit du mehr auswahl hast von den skills ansonsten permament wenn du schon weißt was du benutzt am häufigsten.
    signature image