Thread: Phane sucht Member!

Phane sucht Member!

Phane sucht Member!

Bereits in der English Section gepostet aber hier noch einmal für die Leute die dort nicht reinschauen:

Hallo,

Phane ist ein neugegründeter Nosogth-Clan.
    Wir sind 2 Leute im Moment die beide zusammen spielen; eigentlich täglich. Ich habe das Spiel durch ihn kennengerlernt und zocke seit Anfang an mit ihm zusammen.

Zu uns:

Wir sind 19 und 20 und spielen das Spiel... doch.... recht.... ausgiebig... um nicht zu sagen den ganzen Tag

Ich spiele am besten: Deciever/Prophet kann aber ebenfalls Scout/Reaver, Sentinel.
    Der andere spielt am besten: Alchemist/Deciever aber auch Scout/Sentinel, Reaver.

Wir suchen im Moment Spieler in unserem Alter. Wir suchen nicht 2,3,4,5,6 oder wie viele auch immer; es ist völlig egal wie viele. Es wird sich dann schon ein Grüppchen bilden welches immer zusammenspielt. Mit in unserem Alter meine ich: nicht 14 und nicht 30.

Was bestimmt aufgefallen ist ist, dass wir keinen Tyrant/ Hunter haben. Sprich wir suchen diese vorwiegend.
    Tyrant bevorzugt mit Jump.

Wir sind beide sehr nett und setzen alles auf Teamplay.
    Wir haben oft stundenlang Spaß miteinander....... ( das habe ich jetzt nicht wirklich geschrieben ...............)

Also meldet euch wenn ihr Lust habt dann können wir ja mal gemeinsam Spielen und dann entscheiden wir ob wir euch wollen!

Ich bin sogut wie den ganzen Tag zu erreichen.
    Teamspeak ist übrigens auch vorhanden. Ansonsten nutzen wir Skype.

Schreibt einfach hier wenn ihr Lust habt oder added mich in Steam/ Skype: Xeruby / aishiite.ps (mit nur einem i weil das sonst zensiert wird) ( Name ayaku bei beiden)

Hoffe wir zocken bald gemeinsam!!

Gruß
    Jan
    Last edited by ayakuu; 10th Dec 2014 at 23:30.

Keine Ahnung, was ihr an Infos braucht, aber ich meld schonmal Interesse an (obwohl ich fast glaube, dass ich zu alt sein könnte).
    signature image

schreib mich bitte einfach an
    gruß

push

suchen immer noch eine Person

Sers, such auch noch nen Team da meine Leute keine Lust auf das Spiel haben :/ hab dir ne anfrage in Steam geschickt (AT-AT)

Hey, suche auch noch nach leuten mit denen ich regelmäßig losziehen kann. Ich schick auch mal ne anfrage via steam raus.

Spiele vorzugsweise Tyrant/Scout aber auch den Hunter immer mal.
    signature image

Hei, ehm hab versucht euch auf Steam zu finden klappt aber nicht ganz würd emich freuen wen ihr mich addet #skumbagnaro #Heavypanda96

http://steamcommunity.com/profiles/76561198024102968/ hier für die Leute die mich nicht adden konnte oder es bisher nicht gemacht haben.

Gruß

Hallo,

wir sind im Moment mit einer maximalen Memberzahl von 12 voll!
    Bitte keine weiteren Bewerbungen, mehr meine Steamliste ist völlig überfüllt.

Ich bedanke mich trotzdem bei allen, die es versucht haben.
    Sobald jemand abspringen wird, werden wir auf 10 maximale Member reduzieren.
    Bei freien Plätzen melde ich mich gerne wieder.

Gruß
    ayaku