Thread: Prepare To Die Stream.

Prepare To Die Stream.

Prepare To Die Stream.

Hallöle, ich wollte euch hier mal meinen Stream vorstellen.

Aber zuerst einmal etwas zu mir

Ich bin zurzeit 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Hannover,
    meine Freunde nennen mich einfach nur Adro - Stream erfahrung habe ich ein wenig, hatte früher für Freunde Spiele wie Amnesia - The Dark Descent gestreamt oder auch Spiele wie Hearthstone

Nosgoth spiele ich noch nicht lange - erst seit gut 7 Tagen - doch hat es mich von Anfang an gepackt und ich beschloß ein wenig zu Streamen.

Ich spiele nicht wie ein totaler Anfänger aber auch nicht wie ein Pro =)

Meine Streamquali ist nich allzu gut, meine Inetleitung gibt nich soviel her ^^ gelegentlich gibt es ein Lag von 1 - 2 Sec.

Meine Favo Klassen sind -
    Human: Scout und Hunter
    Vamp: Reaver

Gelegentlich reg ich mich auch auf, natürlich lasse ich dieses nicht an anderen Spieler aus

Musik wird eher weniger gespielt, da ich finde, das es nicht passt zu dem Spiel.
    Wenn aber Musikwünsche bestehen - spiele ich die gerne auch ein.

Ich versuche immer so gut es geht mit den Viewiern zu interagieren - fragen zu beantworten oder auch Tips anzunehmen. Ebenso können die Viewer auch gerne mitspielen - sofern Interesse besteht.

Streamen tu ich eig immer jedesmal wenn ich am Nosgoth Spielen bin - die Zeiten sind ein wenig unregelmäßig, da ich auch Arbeitsbedingt mal mehrere Tage nicht zuhause bin.

Hoffe ich treffe euch mal auf meinem Stream wieder und wir können gemeinsam die Vampire jagen oder auch die Menschen ausrotten =)

Lieben Gruß
    Shynen / Xsjado / Adro

link: twitch.tv/Xsj4d0

noch ein twitcher ^^ja ich würde auch gern mit meiner internet verbindung habe ich das selbe problem. ich muss warten bis januar denn hab ich vllt glück und es klappt denn. es kommt drauf an wie schlecht deine verbindung ist, bei mir machte ich einen test und hab mich bei 2 leuten informiert und sie sagten bei meiner geschwindigkeit könnte ich zwar an der grenze streamen, aber das würde keiner anschauen weil es zu sehr lagt.
    signature image