Thread: Ich glaub, ich hör auf...

Ich glaub, ich hör auf...

Ich glaub, ich hör auf...

... weil ich für's Spiel anscheinend zu dämlich bin. Ich weiß nicht, was ihr mit den Vampiren angestellt habt, aber seit dem großen Patch mit dem Deceiver sind die unbrauchbar für mich. Ich erinner mich noch an die Alpha-Testphase, wo ich auf Vampirseite noch ein Bisschen was reißen konnte, aber nun geht garnix mehr.
    Des Weiteren frage ich mich, wie man so nach Bugs Ausschau halten soll, da man sich doch auf den Kampf konzentrieren muss. Also ich bin nicht mit Multitasking-Fähigkeit gesegnet und kann das daher nicht.
    Ich find es zwar auch schade, da das Spiel an sich wirklich gut ist und weil ich auch die Charactere wirklich ans Herz geschlossen habe, aber wenn man fast schon Depris kriegt, weil man nichts auf die Reihe bekommt und man daher anfängt, an sich selbst zu zweifeln, dann sollte schluss sein.
    Es wäre ja nicht so tragisch, wenn da nicht auch noch die ewigen Flamer wären, aber auch ein Teil der Mitspieler machen mir das Spiel madig, weil die natürlich mitbekommen, wie noobig ich bin und natürlich auch noch schön salz in die Wunde streuen.
    Es tut mir leid, aber es geht einfach nicht mehr, dafür ist mir meine Psyche zu kostbar.
    signature image

Tut mir Leid zu hören dass dich das so mitnimmt Habe auch das Gefühl, in letzter Zeit mehr schwarze Schafe zu sehen und hoffe dass da bald was kommt. Aber um zum eigentlichen Thema zu kommen:

Ich würde sagen lass dich nicht zu sehr entmutigen! Habe durchaus von manchen (auch erfahrenen) Spielern gehört, dass sie momentan einige Probleme bei den Vampiren sehen. Von daher bist du nicht alleine damit, keine Sorge Dann kommt noch dazu, dass das Spiel ja trotzdem noch in einer Entwicklungsphase ist und sich immer mal wieder größere Änderungen noch einstellen können und ich glaube, dass Psyonix es schon merkt wenn viele Leute Probleme mit etwas haben.

Ich glaube, wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich wohl auf den nächsten Patch warten oder nur noch mit einer kompletten 4-Mann-Gruppe spielen, aber ich denk nicht dass du die Hoffnung aufgeben musst. Fänds auch wirklich schade dich gehen zu sehen
    Plux the Leaping Sloth
    signature image

Ach, ich halt's momentan einfach im Kopp nicht aus. Ich weiß, dass das Spiel noch in der Entwicklungsphase ist, mein Kopf weiß das, aber meine ohnehin schon angeschlagene Psyche nicht. Die bekommt nur mit, dass nix hinhaut und das ist entmutigend.

In einer kompletten 4 er gruppe zu spielen ist schwer für mich, weil meine freunde meistens entweder offline, oder schon in einer vollen Gruppe sind. Für mich ist da dann kein Platz mehr. Abgesehen davon hab ich auch jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich meinem Team mal wieder nicht helfen kann.

Momentan hab ich wohl keine andere Wahl, als die Finger da von zu lassen, so leid es mir auch tut.
    signature image

Hi Varulven,

ich denke nicht dass irgendwer von dir erwartet, proaktiv nach Bugs zu suchen. Das mache ich und wohl auch der Großteil der Spieler nicht, die sich primär auf das Schlagen des Gegnerteams konzentrieren.

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist würde ich dir vorschlagen, für die Vampire einfach die Guides von Cookiedude, DeputyPotatoe und weiteren durchzulesen, und beim Spielen mit den Klassen zu experimentieren. http://forums.eu.square-enix.com/sho...=9920#VAMPIRES

Ich lade außerdem mehr oder weniger regelmäßig Matches auf Youtube hoch, die ich zocke. Vllt. kannst du dir da das ein oder andere einfach abgucken.
    Last edited by TheMalgot; 20th May 2014 at 08:00.

Hi Malgot,

ich hab mir mal deine Videos angesehen, vor Allem bei dem Speedhacker habe ich mich fast weggeschmissen vor Lachen. Einfach herrlich, wie gut sich Menschen und Vampire verstehen können, wenns um Gerechtigkeit geht

Die Guides bringen mir leider nichts, weil ich vom reinen Lesen nicht lerne. Im Prinzip warte ich ja immernoch aufs Tutorial, welches ja in Planung ist. Ich hoffe ja ins geheim auf eine Art Übungsmodus mit KI-Gegnern, wo man unterschiedliche Strategien üben und Skillungen ausprobieren kann.

Ich hab dich mal in Steam geaddet, vielleicht können wir mal zusammen ne Runde laufen ^^
    signature image

Es ist zwar schade aber ich denke unter den umständen ist eine kleine Pause durchaus zu empfehlen...
    Ich hoffe das du der Community aber weiterhin erhalten bleibst

Bis dahin nicht entmutigen lassen und lass den Kopf nicht hängen (könntest den ein oder anderen Vampir übersehen^^)

mfg
    Meteor

Vielleicht hab ich schon einen guten Mittelweg gefunden: Ich spiele zwar weiterhin, aber sobald ich merke, dass es mir nicht gut tut, mach ich das Spiel aus, selbst wenn ich ein Match leaven muss. In der Hinsicht bin ich jetzt mal ganz egoistisch, aber ich bin mir wichtiger in dem Fall.^^

(Und ich würd ganz gern den Einen oder Anderen Menschen übersehen, aber das ist ein anderes Thema )
    signature image

Die Idee mit dem Übungsmodus finde ich gut, ich dachte ausserdem an eine Test Map, wo man auch mal neue Hardware, Tastenkombinationen und anderes ausprobieren kann, ohne gleich in ein Match mit mehr oder weniger intelligenten Aufrufen und Anmachen im Teamchat zu geraten. Ob sich so was technisch realisieren lässt, kann ich nicht sagen. Eine gute Sache wäre es auf jeden Fall.

ne test map wär genial. dort sollten alle fähigkeiten / skins / etc frei verfügbar sein um sie auszuprobieren gegen zb kleine areale mit bots oder simplen dummies die herumstehen.
    nicht ungleich dem vr-gebiet von planetside 2, in dem auch alles zum probieren & gucken freigeschaltet ist.

Seit dem Prophet ist das Spiel unspielbar für mich geworden....
    Jetzt ist schluss.
    signature image

D: Liegt es jetzt an den Propheten oder weiterhin an den Mitspielern, die dich so sehr stören?

Mir persönlich machen die Propheten zum Teil auch zu schaffen, weil ihr Schaden und ihre Verbannungsfähigkeit doch schon ziemlich stark sind, aber ich finde es trotzdem noch machbar. Davon abgesehen entschädigt mich die Möglichkeit jetzt als Tyrant Menschen herumzuwerfen für ALLE Widrigkeiten die da kommen mögen
    Plux the Leaping Sloth
    signature image

Es liegt hauptsächlich an den Propheten. In den Händen Anderer sind die so stark, doch ich selber kann mit ihr nicht umgehen.
    Seitdem sie da ist, mach ich keinen einzigen kill mehr.
    signature image

Ach lass dich davon nicht entmutigen Gerad in einer Beta werden auch mal schnellere und stärkere Änderungen gemacht, da kommt es immerwieder zu ...größeren Ausschweifungen Aber dazu ist ein Betatest ja nunmal da.

Und um dich zu beruhigen: Meiner persönlichen Wahrnehmung nach sind sich bisher so ziemlich alle einig dass die Propheten sehr oder zu stark sind...auch nach dem Patch von heute. Darum glaub ich auch dass die Jungs von Psyonix nicht allzu lange so lassen werden, da sie sich Communityfeedback bisher auch immer sehr zu Herzen genommen haben.
    Plux the Leaping Sloth
    signature image

Es ist denn och sehr frustrierend, dass ich die Übermacht des Propheten nicht nutzen kann.
    Alle könnens, nur ich nicht xD
    signature image

Mach dir nichts draus ich komm mit dem Propheten auch nicht wirklich klar.^^
    Aber wie kardimond schon sagt, ist ja halt noch ne beta und Änderungen können immer wieder auftreten.

Also Vamp bleibt mir nichts anderes übrig, als mich zu verstecken (wenn propheten da sind), oder mein Team mit mir in den Abgrund zu reißen. Unter diesen Umständen ist der Spaß am Spiel schwer zu finden (zumal ich mich immernoch frage, wie man im Kapfgetümmel ordentlich nach Bugs suchen soll, also mir gelingt das nicht xD )
    signature image

stimme varulven zu, propheten sind schon ziemlich schwer zu ertragen als vampir.
    tut schon fast weh als sentinel auf nen geeigneten moment fürs kidnappen zu warten nur um im letzten moment gebanished zu werden, ärgerlich³

deren ganzes arsenal hat soweit ich des bisher beurteilen kann keinen bis kaum reichweiten begrenzung. kaum schau ich übern dach vom ende der map auf die gruppe menschen krieg ich schon nen zielgenauen pistolenschuss oder n life leech ab.
    sollte man sich mal anschauen
    Last edited by Necroth24; 11th Jun 2014 at 08:05.

Da der Sentinel als Vampir mein Liebling geworden ist, verstehe ich durchaus was du meinst... aber das Thema "Prophet" (Off-Topic) selbst gehört nicht hierher sondern in den Feedback bereich "Klassen"
    Danke

mfg
    Meteor

Ich glaub, daran bin ich jetzt schuld, da ich die gute Dame thematisiet habe. xD
    signature image

also bugs zu finden ist nicht schwer, ich find sie immer per zufall aber immer wenn ich keine aufnahme hab xD
    ich bin ja froh das dieser eine bug in freeport endlich weg ist, den man sieht bei dem video zephonim attckas.
    silaz, der prophet sieht voll leicht aus aber mich irritieren die pistolen sowas von das ich nicht zielen kann. ich weiß nicht der erste treffer trifft aber der 2. irriteiert mich sowas von, das fällt voll ins auge und denn bin ich blind für 2 sec. ^^°
    und wenn ich dauer feuer mache denn ist es glück wenn ich treffe die animation ist gut aber irgendwie zu nah an der kamera oO
    ich warte eigentlich darauf das der fallschaden wieder ordenlich wird von den menschen, ich weiß die sniper nerven auf den dächern aber ich will wieder auf die dächer herum laufen und mir nicht sorgen machen, wenn ich spring mit 300 hp das ich tod bin ^^°

ja ich war schon ewig nicht mehr im forum^^° ich sollte mal wieder ein feedback schreiben
    aber nicht heute xD

LG Ice
    signature image