Results 1 to 6 of 6

Thread: Direct3D konnte nicht initialisiert werden???

Exclamation Direct3D konnte nicht initialisiert werden???

Hey, I want to install TR: U and everything is well. but when I wanted to start the game, came a window with " TR: U Setup". I simply pressed "ok" and then came the message " Direct3D couldn't initialized with the current attitudes." I need help! What can I do?: ( (english version)

Hey, wollte TR:U installieren und es lief auch alles gut. dann wollte ich anfangen, aber dann kam ein fenster "TR:U Setup" hab normal mit "ok" bestätigt und dann kam die meldung "Direct3D konnte mit den aktuellen Einstellungen nicht initialisiert werden."
    Bitte ich brauch Hilfe! (german version)

Question

Quote Originally Posted by Intoccabilie View Post
    Hey, wollte TR:U installieren und es lief auch alles gut. dann wollte ich anfangen, aber dann kam ein fenster "TR:U Setup" hab normal mit "ok" bestätigt und dann kam die meldung "Direct3D konnte mit den aktuellen Einstellungen nicht initialisiert werden."
    Bitte ich brauch Hilfe!
    Hey, I want to install TR: U and everything is well. but when I wanted to start the game, came a window with " TR: U Setup". I simply pressed "ok" and then came the message " Direct3D couldn't initialized with the current attitudes." I need help! What can I do?:

Smile

Hello!

Either your video card is not powerful enough to handle the game, or you don't have the right version of Direct.X installed. See here for further information: http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=84065
    signature image

Poste mal dein DXDiag-Ergebnis.
    The thing about Canadians is, they are very friendly people. But give them a hockey stick and they'll kill you.

Question

Quote Originally Posted by GoranAgar View Post
    Poste mal dein DXDiag-Ergebnis.
    Wenn du mir sagst wie das geht, dann mach ich das.

Drück mal die Windows-Taste (unten links neben der Strg, solltest du bestimmt kennen) und R gleichzeitig.
    In dem Fenster gibst du dann einfach "dxdiag" ohne "" ein.
    Dann wartest du und klickst gegebenfalls auf "64-Bit Version von DXDiag" (je nachdem ob du ein 64-Bit oder 32-Bit Betriebssystem benutzt. Dann machste nen Screenshot und postest es hier.

Mein Vorschlag:
    Setzte die Einstellungen vom Spiel mal im "Setup-Menü" außerhalb des Spiels (erscheint, wenn du beim Autostart nach dem Einlegen der CD draufklickst) alle so weit runter wie es geht. Alle Effekte und so. Sonst aktualisier mal deine Treiber von der Grafikkarte. Die gibts auf jeder Herstellerwebsite.
    Aber achte darauf, dass deine GraKa diese Treiber noch unterstützt, falls du eine ältere hast.
    You have just read my post. You're very lucky. xD
    Xoomer