PDA

View Full Version : BENUTZER INTERFACE nosgoth ohne steam

IizGrohiik
12th Feb 2014, 10:01
hey leute,
ich hab da mal eine frage kann man nosgoth ohne steam account spielen?
normalerweise nein oder. die einen alpha- key bekommen haben aber kein steam müssen sich denn einen steam accout machen?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hey people,
I have there times a question can you play Nosgoth without steam account?
usually no or. who got an alpha-key but no steam have to do then a steam accout?

Lomonop
12th Feb 2014, 10:45
Yes, you need to create/have a Steam account to download and play Nosgoth.

------------------

Ja, Sie (du?) benötigen ein Steam-Account zu erstellen/haben um Nosgoth herunterzuladen und zu spielen.

SqueexID
12th Feb 2014, 17:29
Be sure to link your correct Square Enix Member's Id to this Steam account as well, seems to be a common problem among people missing Nosgoth from their Steam Library. (unsure of language, is it German?)

Varulven
13th Feb 2014, 04:28
Yeah, I's german :)

IizGrohiik
13th Feb 2014, 07:14
emm ok denn frage ich mich why ich in der lobby jemand hatte der kein steam- accout hatte oder war das ein anzeige fehler?
als ich sein profil angeschaut hab stand dort, dieser member hat noch kein steam-accout.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

emm ok because I ask myself why I was in the lobby someone who had no steam-accout or was that a display error?
when I looked at his profile've stood there, this member has no steam-accout.

Lomonop
13th Feb 2014, 10:40
Das ist merkwürdig, ich habe keine Ahnung wie diese Person in der Lobby gekommen ist. Vielleicht ist es tatsächlich ein anzeige Fehler.
----------
That's strange, I have no idea how this person got into the lobby. Maybe it's indeed a display error.

hirukaru
13th Feb 2014, 11:41
Wie haben Sie zu wissen, dass diese Person hat keinen Steam Account hat?

(google translate so lovely, even though the sentence build is crap I guess. (Have to learn German again)
-------------------

How do you know that the person does not have a steam account?

Cion84
13th Feb 2014, 12:21
You can do a rightclick on the player name in the lobby and watch the steam profile. And in this case, it said "this member has no steam account".

By the way, @IizGrohiik and Varulven:

I would be happy if you could add me in steam, because I´m searching for german testers to play with :)
Steam Name: Cion84

hirukaru
13th Feb 2014, 12:55
Cion I know that but wonder if you did it.

I think it is a NOSGOTH <-> steam related bug then.
or he found a way to start the game without steam. But I guess the first.

lucinvampire
13th Feb 2014, 13:12
You can do a rightclick on the player name in the lobby and watch the steam profile. And in this case, it said "this member has no steam account".

It might be a case of they haven't initiated their profile...a couple of my friends have Steam accounts but they haven't set up their profiles yet...it says something along the lines of 'this user has not created a profile yet, if you know them ask them to' if you click on them. So they have a Steam account and can register for the alpha/beta but haven't publically got anything set up yet…not sure if once you have a game it forces you to though? Just a thought :D

hirukaru
13th Feb 2014, 21:34
It might be a case of they haven't initiated their profile...a couple of my friends have Steam accounts but they haven't set up their profiles yet...it says something along the lines of 'this user has not created a profile yet, if you know them ask them to' if you click on them. So they have a Steam account and can register for the alpha/beta but haven't publically got anything set up yet…not sure if once you have a game it forces you to though? Just a thought :D

Hmm we should test this out at someone who did not set up there account yet. Wonder just as you if that is even able.
But I think you are probably rigth Lucy

IizGrohiik
14th Feb 2014, 11:24
hätte ich mein programm angehabt, hätte ich einen screen machen können, die sreenshots vom steam benutze ich nicht, weil ich das noch nicht ganz versteh wie ich das denn hier posten könnte, außer im steam, was ja keinen sinn macht. ich hoffe das es ein anzeigefehler war und es war zufall das ich das mitbekam, weil am WE nichst los war. und es stand wirklich drann: dieser member besitzt noch kein steam- account.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

I had been wearing my program, I could have a screen that could post screen shots of steam I do not use, because I do not quite understand how I doing here, except in the steam, which indeed makes no sense. I hope it was a display error and it was coincidence that I mitbekam this because the WE nichst was going on. and it really was drann: This member has no steam-account.

SqueexID
14th Feb 2014, 17:14
Yea this game needs to be ran throug Steam, so it is either a display error, or they haven't set up a Steam Profile ( I have not on mine, I will have someone check it out when I get on).

----------

Ja dieses Spiel muss throug Dampf lief werden, so ist es entweder ein Anzeigefehler, oder sie haben nicht eine Dampf Profil gesetzt (ich habe nicht auf meine, werde ich jemanden überprüfen Sie es aus, wenn ich auf zu bekommen).

IizGrohiik
12th Mar 2014, 17:47
so jetzt hab ich den beweis, als ich damals fragte, ob nosgtoh ohne steam geht. vor 20min war das der selbe fall.

http://www7.pic-upload.de/12.03.14/z8l7dw1wrfji.jpg (http://www.pic-upload.de/view-22532694/ohne-steam.jpg.html)

so now I have the proof, when I asked at that time whether nosgtoh goes without steam. 20min before that was the same case.

Brakus71
27th Jun 2014, 20:43
Hi :)
ich haenge mich mal hier mit dran, mit einer dezent aehnlichen Frage!
Ich nutze Steam und meine Frau darf^^ hierueber oft mitspielen - wir haben aber nur meinen Account! Nun wurde sie aber fuer die Beta zu Nosgoth ausgewaehlt - was auch ok ist^^ -, nur hat sie halt keinen Steam-Account und benutzte meinen bei der Anmeldung hier über den Link, der in der Beta-Einladung enthalten war. Natuerlich hat das Steam-Verlinken dann am Ende nicht geklappt und nun ist sie fuer Nosgoth gesperrt? Zumindest kann sie den Vorgang nicht wiederholen.
Eine Mail an den Support ist schon rausgegangen, aber sowas dauert bekanntlich ja recht lange!
Was koennte man da nun machen, damit sie doch - korrekterweise - (wieder) an der Beta teilnehmen kann?
Muss sie einen eigenen Steam-Account einrichten - ohne Retailspiel dabei? Und wir haben halt nur diesen Rechner, da ich ja bei Steam bin und alle Steamspiele auf der HDD damit verknuepft sind, wird Steam sicherlich nicht 2 Accounts zulassen?

merci^^

-----------

Hi :)
i use this thread to ask s.th. similar!
Im using Steam and my wife does too with my account - there s only mine. Now she was selected to participate in this beta - which is really ok^^ - but she hasnt an own steam-account and used mine while registering the beta-login-procedure from the link included with the beta-invitation-mail. so, at the end the whole steam-linking thing didnt work out, because steam didnt know her (name, mail) and/or the nosgoth-beta-invite-link-algorhythm(?^^) didnt connect her (name, mail) with the one provided by steam (my name, mail^^)! now, she cant access this site for logging in anymore (already tried the unlock-link provided by the support-FAQ-sites) and seems to be banned from the beta?
she wrote to the support, but i thought asking here might be faster^^.
is there any way to combine/link the whole thing or is the only way for her to create an own steam-account (without any retail-game, since they are all linked to me on this hdd) - does steam allow multiple accounts on the same pc?

thx. :)

kardimond
28th Jun 2014, 12:19
Hey Brakus!

Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, dann geht es nur darum, dass ihr beide jeweils einen eigenen Account benutzen könnt, nicht darum, gleichzeitig zu spielen, aye? In dem Falle geht es schon ohne Probleme mit beliebig vielen Accounts bei bei Steam einzuloggen. Er müsstet nur immer neu hin- und herloggen wenn dann der Andere wieder spielen möchte!

Mit dem Beta-Anmeldung habe ich allerdings auch spontan keinen Einfall :/ Ich drücke euch die Daumen dass der Support euch da helfen kann! :)

Brakus71
28th Jun 2014, 19:29
ja genau, so verkuerzt kann man es auch auf den Punkt bringen *GGGG*

ok, dann schau ich mal, was ich da bei Steam fuer sie einrichten kann!
Dann waere das schon mal durch - d.h., die vorhandenen Spiele lassen sich von ihr dann auch mit ihrem account starten, obwohl mit meinem auf der Festplatte eingerichtet, gell? Das wird dann verknuepft? naja, mal angucken...

beta: ja, doof :( ...support hat noch wochenende, wie s scheint^^

kardimond
29th Jun 2014, 08:53
Es gibt auf Steam die Möglichkeit unter den Einstellungen und unter "Familie" Accounts zu verknüpfen. Auf die Weise kann man dann auch von den Accounts untereinander auf die Spiele des Anderen zugreifen und einen für den Account eigenen Spiele-Fortschritt haben. Wenn ihr allerdings Nosgoth mit eurem jeweils eigenen Account spielen wollt, müsstet ihr natürlich trotzdem immer umloggen, da es das Spiel dann ja auf beiden Accounts gibt.

Um das Family-Sharing aktivieren zu können, müssen glaube ich beide Accounts auch Steam-Guard aktiviert haben und mindestens ein paar Tage lang befreundet sein, aber im Prinzip wird das einem von Steam schon alles erzählt :D Das Family-Sharing beinhaltet dann übrigens auch eine Kindersicherung mit PIN-Eingabe, falls das für euch in Frage kommt!

Brakus71
30th Jun 2014, 06:31
Danke :) das kannte ich noch nicht und habs gleich gefunden und eingerichtet :)

nur der zugang hier zur beta klappt immer noch nicht! :(

Brakus71
30th Jun 2014, 07:15
...delete...

Curlygirl
30th Jun 2014, 23:45
working now :)

kardimond
3rd Jul 2014, 21:53
Freut mich zu hören! Willkommen und viel Spaß :)

IizGrohiik
15th Jul 2014, 06:25
Es gibt auf Steam die Möglichkeit unter den Einstellungen und unter "Familie" Accounts zu verknüpfen. Auf die Weise kann man dann auch von den Accounts untereinander auf die Spiele des Anderen zugreifen und einen für den Account eigenen Spiele-Fortschritt haben. Wenn ihr allerdings Nosgoth mit eurem jeweils eigenen Account spielen wollt, müsstet ihr natürlich trotzdem immer umloggen, da es das Spiel dann ja auf beiden Accounts gibt.

Um das Family-Sharing aktivieren zu können, müssen glaube ich beide Accounts auch Steam-Guard aktiviert haben und mindestens ein paar Tage lang befreundet sein, aber im Prinzip wird das einem von Steam schon alles erzählt :D Das Family-Sharing beinhaltet dann übrigens auch eine Kindersicherung mit PIN-Eingabe, falls das für euch in Frage kommt!

wie gut das es hier weiter benutzt wird :D mal meine frage du kennst dich mit steam aus. wie ist das mit der familie bedeutet dass, das ich die spiele von einem anderem acc mit benutzen kann zb. ich habe thief und kann es ja nur mit meinem acc spielen aber, wenn mein mann das speilen möchte, geht das auch über seinen acc? und cih darf nur nicht zb. nosgoth weil das auch steam spiel ist?

oder erklär mir das mal bitte besser^^

kardimond
19th Jul 2014, 10:12
Sorry für die späte Antwort!

Mit dem Family-Sharing könnte er es dann auch spielen, wenn er mit seinem Steam-Account eingeloggt wäre, ja. In seiner Spielebibliothek hätte er dann eine extra Liste "Spiele von IizGrohiik" wo deine Steamspiele dann aufgelistet wären. Er kann allerdings nur eines deiner Spiele spielen, solange du keines deiner Steamspiele spielst (und umgekehrt). Allerdings könnte er eins deiner Spiele und du gleichzeitig eins seiner Steamspiele spielen. Ich hoffe das war etwas verständlicher erklärt :D

IizGrohiik
10th Aug 2014, 02:28
hmmh klingt gut besser als 2mal das slebe spiel kaufen es sei denn mal spielt es zusammen. ach egal cih wart bis sacred3 im angebot is denn hol ich es mir solange warte ich oder ich spielk es am anderem pc^^
hab diese funktion mal gefunden als wir in nosgoth 2h in der lobby saßen, habe mir das fast gedacht^^