PDA

View Full Version : MISC. feedback from 5. october

IizGrohiik
6th Nov 2013, 06:27
hi leute,
ich fühle mich geehrt an der alphatest teilzunehmen.

ich möchte auch gern noch etwas melden, bin mir aber nicht ganz sicher ob das schon gemeldet ist, ich habe es zumindest nicht gefunden. 5.oktober war mein erster test tag. als ich scout gespielt hab war mein charakter 2mal verbugt. beim ersten mal war es nachdem mich ein vampir gekillt hatte und respawnte, aber ich konnte mich nicht vortbewegen. beim 2. mal, endstand der bug als mich ein vampir wegschleuderte und ich wieder im steg/pier hängen blieb und warten musste bis mich ein vampir tötet.
die minimap wurde schon angesprochen hab ich gelesen und was mir noch etwas am herzen liegt, wie ist denn die genauere tastatur belegung? ich habe meine probleme das ich nicht rennen kann, jumpen, klettern und das fliegen sollte man auch etwas verbessern.

dieser spezial angriff diese taste finde ich nicht und es lässt sich auch nicht wirklich umstellen, also ich habe es versucht. könnte mir da vielleicht jemand helfen und mir das vielleicht erklären, ich hab die optioin übersetzt und verstanden, aber ich finde die tasten nicht o0

eine liste wäre gut von den tastaturen. das einzige was ich nur weis, das europäischen das Z neben dem T ist und bei den anderen wie zb. japaner is neben dem T ein Ysteht, alsoe umgekehrt, ansonsten würd ich meinen sind alle tastaturen doch gleich oder irre ich mich da?
was ich zb. nicht verstehe was bedeutet:
LSHFT
RSHFT

SPC ist glaube ich abkürzung von space, also bei leertaste weicht er aus.
LMB und RMB sind die tasten von der maus aber die lassen sich nicht wirklich umstellen bzw. allgemein alle tastenbelegung^^° ich weis ja nicht ob es an der alpha liegt ich war bisher nur in close betas^^°

mein vorschlag wäre, ich weiß nicht wie weit ihr seit, aber könnte man denn in der close beta später ein tutorial einfügen, wo die steuerrung erklärt wird für jede klasse. ein extra gebiet das nur für einsteiger gemacht ist und betretbar bis lv3 und es gibt bei den kills keine exp, da es nur zur übung gedacht ist, ich würde das gebiet mit puppen austatten und dennoch betrettbar für jeden machen, also keine instanz wo man alleine ist und nur wärend der übung alle klassen testen.

ich warne euch jetzt schon einmal mein english ist nicht so gut. ich verstehe das leichte english meist und kann es grob übersetzen. ich selbst antworte auf english selten da meine Grammatik richtig schlecht ist. das englishe ist von google. wenn ich das english lese glaube ich, das nur die hälfte stimmt was da übersetzt wird -.-°

es tut mir leid das ich es auf english nicht richtig schreiben und erklären kann.

LG Ice

hi people,
I am honored to participate in the alpha test .

I would also like to report something , but I'm not sure if this is already reported , I have not found it at least . October 5 was my first test day . I 've played scout my character was bugged 2 times . the first time it was after I had killed a vampire and respawnte , but I could not vortbewegen . the 2nd times , the full time bug me as a vampire slung and I got stuck in the web / paper again and had to wait until I kill a vampire .
The minimap has already been mentioned and what I 've read something else is at heart, how is the keyboard more accurate assignment ? I have my problems that I can not run, jumpen , climb and fly that you should also improve slightly .

this special attack button that I do not find it and can not really change , so I tried it . maybe someone could help me there and maybe tell me I have translated and understood the optioin , but I find the keys not o0

a list of the keyboards would be good . the only thing I just looking , the European , the Z next to the T and . among others such as eg japanese is next to a T Ysteht , alsoe vice versa , otherwise I'd have all my keyboards but equal to or am I wrong here ?
I eg. do not understand what that means :
LSHFT
RSHFT

I think SPC is abbreviation of space , so when he dodges spacebar .
LMB and RMB are the keys of the mouse but can not really move or generally all key assignments ^ ^ ° I know not whether it is due to the alpha I had only been in close betas ^ ^ °

My suggestion would be , I do not know how far her since , but could be because in the close beta later insert a tutorial where the steuerrung is explained for each class . an extra area that is made ​​just for beginners and walked on to lv3 and there is no exp for the kills , as it is only intended to exercise , I would austatten area with dolls and still make betrettbar for everyone , so no instance where one alone and is only moment during the exercise test all classes.

I warn you now before my english is not so good. I understand the light most english and can translate it rough . I rarely even reply to english because my grammar is really bad. the englishe is from google . when I read the english I think that is only half what is translated as - . - °

I'm sorry I can not write it on english properly and explain .
LG Ice

Xaragoth
6th Nov 2013, 09:56
Apologies to the Devs and everyone else, but I feel the best way to answer some of this is in german due to the fact that IizGrohiik seems to have trouble with english.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist natürlich für einen amerikanischen Entwickler etwas schwierig deutsches Feedback zu lesen - oder zu beantworten. Ich glaube selbst unser CM kanns net.

LShift und RShift sind non-gamern und deutschen die nicht viel im Netz sind, wohl eher als Rechte/Linke Umstelltaste bekannt. Die Dinger links unter Feststellen und rechts unter Enter. Aber selbst bei uns heißt die Taste heute Shift in vielen Grundkursen.

Dein Keyboard ist ein QWERTZ. QWERTY ist das was im englischen Sprachraum und in den meisten Games als Standard genutzt wird. Die Franzosen haben z.B. AWERTY wenn ich mich net täusche. So ziemlich jedes große Game nutzt per-se die QWERTY layouts der Entwickler. Ist aber alles bis auf die Maustasten frei belegbar, ich hab z.B. Execute auf R statt X. Im Prinzip heißt das ganze aber nur das bestimmte Tasten (und nen Haufen Symbole) getauscht sind. Sprich bei uns das Z ist bei denen das Y.

Da können die Devs aber auch wirklich nichts dran schrauben, weil nen Basis Kurs in "Das Internet, der PC und Du" gehört nicht gerade zu ihrem Job. Lokalisation (andere Sprachen) kommt vlt. später, aber auch unüblich vor der Beta. Es wird einfach vorausgesetzt das du jede Taste kennste - in jedem Spiel. Hier mal die Kurzversion:

LMB = Linke Maus Taste (Zuschlagen/Schiessen)
RMB = Rechte Maus Taste (Spezial Attacke / Zielen)
Shift = Umstelltaste
Space = Leertaste

Der Rest sollte klar sein. Maustasten lassen sich soweit ich weiß auch locker umbelegen, sogar Maustasten an der Seite. Man muss es nur einspeichern ;)

Die Steuerung für jede Klasse wird in der Alpha derzeit in folgendem Forumthread erklärt: http://forums.eu.square-enix.com/showthread.php?t=7591

Ein Tutorial ist sicherlich geplant bzw. eine Art Trainingsmodus oder Tip-Modus. Aber es ist in einer Alpha nicht üblich diese zu entwickeln, weil a) ist sie nicht feature complete (sonst wärs ne Beta) und b) sind viele Sachen wichtiger, z.B. neue Maps, neue Spielmodi, neue Items, neue Klassen, neue Skills (gestern erst von einem ins Gesicht getroffen worden - die Devs testen die an uns armen Leuten aus :P) - es ist einfach weder Zeit noch Ressourcen in einer Alpha da um das Spiel großartig anzutrainieren. Wir haben ja genug Zeit selbst zu spielen um es zu lernen und die eine Thread gibt Hilfestellung.

Soweit, so gut. Das sollte hoffentlich helfen :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quick Writeup of the Bug Report so you grasp it a bit more: Appearently he got a movement lockdown when he respawned and another time when he was charged or wingflapped (he just said knocked back) he got stuck on the ol' Freeport Harbor edges. Freeport's Harbor probably does it because you as a human can't fall into water.

Most of the other trouble is basically a lack of understanding of english and standard control layouts for games.

He requests a tutorial for playing vampires, the suggestion here is to make a kind of seperate training map that works up to level 3 where you can play classes and see how they work under guidance. Bunch of training dummies and all that.

I think that's about all of it.

Lomonop
6th Nov 2013, 11:17
Die Franzosen haben z.B. AWERTY
I thought they used AZERTY, but that might be just Belgian people.

hirukaru
6th Nov 2013, 12:25
from the small notes Xaragoth created I noted the following:

Map glitches (Got stuck in invisible wall near water)
and a spawn glitch, that made him so he could not move.

I will place this topic in the known bugs/glitch topic.

Thanks for reporting.

@Topicstarter, you are asking for a tutorial, this will be there if iam correct some day. But the priority is now the server balacing and matchmaking etc.

IizGrohiik
7th Nov 2013, 12:10
danke für die hilfe^^
es ist mir klar das es ein unfertiges spiel ist und ich liebe das sonst hätte ich mich nicht dafür angemeldet. ich habe das nur mal angedeutet damit man bescheid weißt. die liste als erklärung hilft mir ungemein ich habe shcon wieder etwas mehr gelernt^^ ich werde versuchen mir das zu merken. das sich die befehle umändern lassen sollte klar sein aber ihc hatte das gefühl das es nicht emhr richtig funktioniert. die maus lies sich umändern aber das ist voll umständlich. ich werde da noch was finden, wie ich damit zurecht komme.

die liste mit den klassen ist gut gemacht. hmmh das einzige was ich noch nicht kapier ist der spezial angriff, ich muss das einfach nochmal schauen. ich danke euch für die hilfe.

It is clear to me that it is an unfinished game and I love the otherwise I would not have signed up for it. I have just indicated times so you know know. the list as explanation helps me tremendously shcon I have learned a little more ^ ^ I will try to memorize it. which should be able to reorder the commands to be clear but ihc had the feeling that it does not work properly EMHR. the mouse to read but that is changing over completely awkward. I'll still find something there as I can cope with it.

the list with the classes is well done. hmmh the only thing I did not figure it is the special attack, I have to look that just again. I thank you for the help.

IizGrohiik
23rd Nov 2013, 18:46
ein neues Feedback und bestimmt nichts neues^^°
wir hatten ja auch ein Glück mit den testagen finde ich.
mal serverdown, mal lags ohne ende und Bugs bis zum umfallen.
die bugs wurden zum Glück gleich wieder behoben allerdings sind mir Sachen aufgefallen wo ich mich frage ist das ein bug oder beabsichtigt.

zum ersten gibt es einen unterschied zwishcen hunter und scouter waffen??
mir ist etwas passiert wo ich mir nicht sicher bin ob das beabsichtigt ist. ein Hunter kann mit der Armbrust durch eine holztrennwand mit diese gittern durchschiesen und einen vampir killen, aber ein scouter kann das nicht? ich hab das auf Video und mir oft angeschuat und frage mich, ob es echt an der waffe liegen könnte. (wenn es uns möglich ist würden wir das noch einmal gerne testen ich und mein Partnerin, es dürfen nur nicht unsere Gegner killen für 3 min^^°)

das 2. was mir gestern aufgefallen ist und ich glaube nicht das ich mich irre. dieser Fall schaden als human ist bei jeder Höhe unterschiedlich oO ich meine in Valeholm in der eine ecke wo man sich so schön verschanzen kann als Gruppe, bin ich mal von der kannte gesprungen und bekam mein 8 Selbstmord-.-° in freeport zb. kann man fast überall herunter springen und man bekommt keinen Fallschaden. ich bin der meinung die höhe von dem steg in der mitte (freeport) und diese ecke wo man nach oben läuft, Richtung norden rechts (valeholm), sind von der höhe doch gleich hoch.

zum sentinel finde ich die skills etwas komisch ich habe den eindruck das diese gekaufte skills nicht viel bringen oder viel verändern. diese endführungen waren die letzten 2 tagen auch etwas bug und ich hoffe der Fallschaden bleibt. es gibt nichts daran zu mekern das der fallschaden nahc der endführungen zu wenig ist. würde man den schaden erhöhen wäre der Sentiel overpowert und alles wäre unausgeglichen.

reaver hatte gestern immer noch diesen kleinen Bug mit seinem spezial angriff, er springt zwar einen an aber er macht die Attacke nicht, ob er abgebrochen wurde kann ich jetzt nicht direkt sagen, aber das ist auhc aufgetreten als ich zb. alleine war und mich ein reaver angesprungen hat.

achja gekaufte skills diese 7tage wie werden die berechnet als am donnerstag die serverdown waren wurde mit 30min abgezogen und gestern wurde es nur abgezogen wnen ich mit meinem scouter gezspielt hab. werden die tage abgezählt wenn man den char benutzt oder reicht es schon nur online zu sein. ich hoffe das es nur gezählt wird wenn man die klasse spielt.

achja bevor ich das wieder vergesse bei freeport gibt es einen bug den man beabsichtigen kann, wenn ich mich nicht irre konnte man es letzte Woche auch wieder beschwören. als Sentinel kann man in Freeport die Humans sehr leicht killen indem man mit den Humans übers Wasser fliegt, die Humans bleiben gern stecken und man kann sie leichter killen, dieser Bug sollte unbedingt behoben werden.
so einen Bug gibt es auch umgekehrt, als Sentinel links an der Map schleichen und dort übers Wasser fliegen und komisch landen am Rand vom Steg hängt man auch fest und wird von den Humans erschossen, drückt man nicht rechtzeitig space ist man schnell Tod.

in Valeholm, die brennende Stadt gibt es ein Haus das einem behindert drüber zu fliegen bin selbst schon 3 mal hängen geblieben, weil man es nicht sieht das die Karte dort zu ende ist. das Haus das ich meine ist so im Süden, allerdings muss ich da nochmal schauen ob die Himmels richtigungen sich nicht ändern, ansonsten kann ich das gar nicht erklären wo diese Ortschaften und Bugs sind^^°

achja hab doch noch etwas vergessen ^^°
das Joint und invite in lobby funktioniert auch nicht immer, manchmal ist das so verbugt das man eine runde aussetzen muss.

ich glaube jetzt hab ich nichts mehr vergessen, ich hoffe es zumindest.
es tut mir leid das ich es nicht übersetzen kann, meine Grammatik ist einfach zu schlecht-.-
im sorry

eine frage habe ich zu close beta, darf man ab clsoe beta Videos machen oder müssen wir bis zum releas warten? in den anderen mussten wir sogar das schon machen xD ich Frage das, weil ich das gern mal geklärt haben möchte nicht das es ärger gibt.

LG Ice

a new feedback and certainly nothing new ^ ^ °
we also had a good luck with the test agen I think.
server down times , times without end lags and bugs fall to .
the bugs were fortunately resolved the same again but I noticed things where I ask myself is this a bug or intended.

first there is a difference zwishcen hunter and scouter weapons ?
Something happened to me where I 'm not sure if this is intended. a Hunter can durchschiesen grids with a crossbow by a wooden partition wall with this and a vampire kill , but a scouter can not? I have the video and often angeschuat me and wonder if it could really be due to the weapon . (if it is possible for us we would once again like to test myself and my partner , it must not only kill our enemies for 3 min ^ ^ ° )

the second what struck me yesterday and I do not think I am wrong . this case harm than human is different at each height oO I mean in Valeholm in a corner where you can barricade themselves as beautiful as a group, I jumped from the times knew and got my 8 Suicide - . ° in freeport example . you can jump down almost everywhere and you get case no harm . I am of the opinion the height of the ridge in the middle ( freeport ) and this corner where you are going upwards towards the north right ( valeholm ) , are of the same height but high.

the sentinel I find the skills a bit weird I have the impression that they bought skills are of little or change a lot . this end guides were the last 2 days something bug and I hope the event damage remains . there is nothing to mekern because of the nahc the end guides is falling hurt too little. would increase the harm would be the sentiel overpowert and everything would be unbalanced.

reaver had yesterday still attacking that little bug with his special, although it jumps to a but he makes the attack not know if it was canceled now I can not say directly , but that's auhc occurred when I eg. was alone and me a reaver has started.

oh yeah bought these skills are as 7Days were calculated as on thursday the server down was withdrawn at 30min and egstern it was withdrawn nru wnen I 'm with my scouter gezspielt . the days are counted when the char used or it's enough just to be online . I hope it is counted only if the stars class .

oh yeah before I forget again at freeport there is a bug which you can intend , if I 'm not mistaken it could last wohce auhc summon again . as a Sentinel you can very easily in Freeport the Humans kill by flying over the water with the Humans , the Humans become lodged and you can kill them easier , this bug should definitely be fixed.
as a bug, it 's also vice versa , as the Sentinel creep left at the map and there flying over the water and strange land at the edge of the dock is also stuck and is shot by the Humans , press not in time space is one fast death.

in Valeholm , the burning city there is a house that a disabled to fly over it 'm even hang 3 times already stayed because you can not see that's the ticket there to an end. the house I mean is in the south , but because I have to look again if the sky adjustments do not change , otherwise I can not explain where these towns and bugs ^ ^ °

oh yeah 've still forgot something ^ ^ °
the joint and invite in lobby also does not always work , sometimes it's so bugged that you must miss a round .

*I think now I have nothing left forgotten, I hope so at least .
I'm sorry I can not translate it , my grammar is just too bad - . -
im sorry

a question I have to close beta, can you make from clsoe beta videos or we have to wait until releas ? in the other we had even been making xD I question this because I want to have the happy times not clarified that there are worse.

LG Ice

IizGrohiik
5th Dec 2013, 16:23
so noch ein Mini Feedback

gestern war es echt interessant und das ist eindeutig ein Fehler xD
gestern wurde ich von lv 18 auf 20 angehoben, das sollte normal nicht vorkommen. ich denke nicht das nach 18 die zahl 20 kommt, wo ist denn da die zahl 19 *lach*
achja ich fand es amüsant^^

so even a mini Feedback

yesterday it was really interesting and that is clearly a mistake xD
yesterday I was raised from lv 18 to 20, which should not normally occur. I do not think that after 18 the number is 20, where the number is there 19 * laugh *
oh yeah, I found it amusing ^ ^

Varulven
5th Dec 2013, 16:31
I will translate IizGrohiik's text:

yesterday it was really interesting and that is clearly a mistake xD
yesterday I was raised from lv 18 to 20, which should not normally occur. I do not think that after 18 the number is 20, where number 19 should be * laugh *
oh yeah, I found it amusing ^ ^

Okay, she did it by herself one minute later xDDD

IizGrohiik
16th Dec 2013, 18:51
hi leute
ich wollte mal bescheid geben dass lvn nicht mehr geht. also silaz zb. ist lv 20 wird aber als lv 18 angezeigt und ihr reaver bekam lv up aber wird nicht im profil angezeigt. bei mir ist das selbe mit meinem sentinel er steht auf lv 14 seit tagen obwohl er längst lv 20 sein sollte. mein reaver bekommt noch seine lv up und die anzeige stimmt auch. mein scouter steht auch mit der exp, beim socut steht zb. lv14 14555 exp und seit tagen geht das nicht mehr höher.

hi people
I wanted to give that modest lvn no more. So Silaz example . is lv 20 but is displayed as a lv 18 and its reaver got lv up but does not appear in the profile . mine is the same with my sentinel he is on lv 14 days since although it should be lv 20 long . my reaver still gets his lv up and the display also true. my scouter is also consistent with the exp, when socut is eg. lv14 14555 exp and since days is no longer the higher.

IizGrohiik
5th Feb 2014, 08:14
hi leute,
ein neuer bug ist mir aufgefallen die statistik im profil stimmt nicht mehr, sobald man mehr wie 250 runs absolviert hat. seit dem neuen update von lv 25 max, werden die runs nur alle 3 runden gezählt, wenn überhaupt. ein beispiel man hat 130 wins and 136 lose, man macht 4 lose runs und werden aber 3 gezählt und es steht 139 lose. beim win runs ist das selbe man kann es auf gleichstand bringen, das man 50% im profil hat zb. 140 wins and 140 lose, aber sobald man 3 mal hintereinander wins hatte zählt nur 1 win oder nur 2 von 3.

die verbindung zu den server ist mittlerweile miserabel geworden, ich weiß das es schon bekannt ist und viele leute mekern. es ist teilweise schon ärgerlich, wenn du genau siehst, wie ein sentinel auf dich zu fliegt und du mit 100% auf es zielst aber nicht triffst wegen einem hohen ping. bei den reaver ist dass das selbe, man zielt aber es gibt keinen schaden, why ist nicht genua klar, vielleicht auch verbindung, stabile server gibt es momentan nicht, gestern sind viele geflogen oder es gab irgend ein ingame fehler das nosgoth sich aufgehängt hat oder einfach beendet wurde wegen einem fehler.
ab und zu kommen noch soundbugs vor zum glück nicht mehr so laut wie vorher, aber immer noch etwas nervend.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hi people ,
A new bug I noticed the statistics in the profile is no longer true once you have completed more like 250 runs . since the new update of lv 25 max, only every 3 round counted, if at all the runs . an example you have 130 wins and 136 loose, makes you loose 4 runs and 3 but are counted, and it is 139 loose . the win runs the is same one can bring on an equal standing , which added 50 % in the profile has eg. 140 wins and 140 loose , but once you had wins three times in a row counts only win 1 or only 2 of 3

the connection to the server has become miserable , I know that it is already known and mekern many people . it is sometimes quite annoying when you see exactly how a sentinel to fly to you and you are targeting but do not hit for a high ping with 100 % on it . at the reaver is that the same as you aim but there is no harm , why is not genoa clear , maybe connection, stable server it is actually not , yesterday many are flown or were there any in-game error which Nosgoth has suspended or was easily stopped due to a fault .
from time to time come before Soundbugs fortunately not as loud as before, but still a bit annoying.

IizGrohiik
10th Feb 2014, 20:53
wochenende und server unstabil, obwohl kaum leute online sind.
ich weiß nicht genau woran das gelegan hat, vielleicht haben wir gespielt als die server gewechselt haben, aber einwenig ärgerlich ist es schon, da wir 2min noch zu spielen hatten bis das match vorbei gewesen war.
in meiner uhrzeit war es um 1uhr nachts (1uhr sonntagsmorgen) es könnte sein das wir auf den NA server wechselten da auf einmal in der lobby NA stand. stunden später 4.30uhr war das selbe noch einmal. aber genaueres kann ich nicht dazu sagen da ich das game geschlossen hab, nachdem ich schon wieder vom server gekickt wurde.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

weekend and server unstable, although hardly are people online.
I do not know exactly why this has gelegan, maybe we played as have changed the server, but einwenig annoying it's been since we still had 2min to play until the match was over.
in my time of it was around 1am at night (1am Sunday morning) it could be that was we changed to the NA server because at one time in the lobby NA. hours later 4.30uhr was the same again. but more accurate I can not say that I've closed the game after I was already kicked from the server.

IizGrohiik
16th Feb 2014, 02:27
ja und schnell ein feedback schreiben. so dieses mal irre ich mich nicht. 3.15uhr meiner zeit gehen glaube ich die server down. wenn ich mich nicht täusche waren wir NA und jetzt bin ich wieder NA server. jetzt muss ich fragen, ist um diese uhrzeit normal das es einen serverneustart gibt, wenn ja sollte das vielleicht irgendwo als hinweis aufblenden damit man bescheid weißt.

ich wette nachher um 4.30uhr wird das noch einmal passieren, ob ich das nochmal überprüfe mal schauen, also in 1stunde. achja und es war schon wieder in Sommerdamm
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

yes and quickly write a feedback. so this time I'm not mistaken. Go 3.15 clock my time, I think the server down. if I am not mistaken we were NA and now I'm back NA server. now I have to ask, is normal that there is a server reboot at this date and time, if so this should perhaps somewhere as indicative fade in so you know know.

I bet afterwards to 4.30 clock will it happen again if I check it again a look, so in 1 hour. oh yeah and it was back in the summer of dam

IizGrohiik
20th Feb 2014, 12:10
wir müssen unbedinegt was ändern beim suchen in der lobby.
auf meiner arbeit habe ich darüber nachgedacht wie man es besser machen könnte, auch schon allein darum das manche von uns sich auch wünschen, das es eine art von tunieren geben soll, in den gruppen und hier im forum liest man öffters mal das es clans gibt die forum besitzen damit man sich besser finden kann im spiel, nach terminen onlinen kommt und zusammen spielt, das problem ist aber momentan das wir die lobbys nicht selbst bestimmen können.
mein vorschlag wäre daher für uns alle, wenn ihr noch funtkionen einfügen könntet wie zb. einstellen das nur clans in die lobby rein können, bestimmte lv vorraussetzungen usw. als ich darüber nach dachte fragte ich mich, wie man es am besten bewerkstelligen kann und denn viel mir das game ein monster hunter. monster hunter hat eine sehr gute online funktion in ihre offline games eingebaut wo das zusammen treffen mit anderen spielern sehr gut gemacht wurde. man konnte sie die tarvenen selbst einrichten oder selbst suchen für bestimtme quest, könnten wir das in nosgoth nicht auch einfügen, schon allein darum, weil manche vielleicht auch clans fight bestreiten möchten.

könnte man das mit dem joinen und inviten auhc ändern zb. das man zu einem freund joinen kann aber für die gruppe zusammen ein extra inviten machen, manchmal find ich es besser statt ständig zu suchen its es besser zu einem freund zu joinen, weil zb. dort 1 freier slot ist und in gruppe muss ja nicht unbediengt sein.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

we must unbedinegt what change when looking at the lobby .
on my work , I 've been thinking about how to make it better, even if only about the some of us also wish that there should be a kind of tournaments , in groups, and here in the forum to read öffters times that there are clans the forum have so you can see better in the game, comes to deadlines online and play together , but the problem is that currently we can not determine even the lobbies .
my suggestion would be for all of us , if you still could insert Funtkionen such as eg. Adjust the only clan in the lobby purely to certain lv requirements , etc., as I thought about it I wondered on how to do it best , and because a lot of my game which is a monster hunter . Monster Hunter has a very good online function built into their offline games where the meet was very well done along with other players. they could be the tarvenen up yourself or even looking for bestimtme quest, we could in Nosgoth not insert , if only reason that some people might also want to deny clans fight .

could be that with the change from joining and inviten auhc example . that can be from joining to a friend but for the group together make an extra inviten , sometimes I find it better instead of constantly looking for it its better to be a friend to from joining because eg. there is one free slot and not even be in unbediengt group must .