PDA

View Full Version : LADEN Nosgoth startet nicht

Prezz_HD
14th Feb 2016, 14:04
Hallo alle.
Vorab: Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, nachdem es mir aufgrund meines Problemes empfohlen wurde.
Falls ich diesen Beitrag in einem falschen Thread gepostet habe, bitte ich um Nachsicht! Danke. :)

Also...
Habe das Problem, dass Nosgoth bei mir nicht startet. Es läuft (jedesmal) folgendermaßen ab:
Ich klicke in Steam auf Nosgoth, um die Anwendung zu starten. Dann kommt für exakt 4 Sekunden "Anwendung wird ausgeführt..." . Danach kommt garnichts mehr. Also es öffnet sich sogesehen auch nicht der Nosgoth Launcher, bei dem ich das Spiel dann endgültig starten kann. Nichts.

Ich hab jetzt so einiges schon ausprobiert... Treiber aktualisiert, Nosgoth (mehrmals!) gelöscht und neu runtergeladen / - installiert, alles bringt nichts. Weiß leider nicht mehr weiter, was ich noch machen könnte.. :(

Kann mir da jemand vielleicht helfen? Dafür wäre ich wirklich sehr dankbar!

Gruß PrEzZ

Prezz_HD
14th Feb 2016, 16:36
***********EDIT**********

Nachdem ich alle C++ Restributable deinstalliert und neu installiert habe, öffnet sich nun der Launcher.
Klicke ich auf "Spielen" kommt diese Fehlermeldung: http://prntscr.com/a36hjj

(Falls es verboten ist, Links zu posten, tut es mir Leid!)

PS: Screenshot wurde aufgenommen mit dem Programm "Lightshot", welches frei und legal erwerblich ist. (z.B. auf der offiziellen Lightshot Seite oder auf Chip)

Gruß PrEzZ

DarkxSplinter
13th Mar 2016, 19:24
hab das selbe Problem bin genauso weiter gekommen, der Launcher öffenet sich aber sobalt ich auf Spielen geh kommt ; Nosgoth funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht