PDA

View Full Version : Liga 4.0

Ska-Ara
21st Dec 2015, 10:51
Hey Jungs,
ich spiele zurzeit die Liga und befinde mich gerade in Gold 2..

mir ist aufgefallen das man sehr schnell die Leiter hochfällt.. eigentlich jedes 2. Spiel ist ein Aufstig, ich denk das liegt an den wenigen SPielern in erster linie und sammelt sich dann in den Blood/Ewig Ligen.
Geh ich da recht der annahme?

Abgesehend davon, was sind die Exklusiv Preise der Blood(Ewig Liga?
Sind das die gleichen oder bekommen letzere noch besseres?

Thx für die Hilfe^^

Louves
21st Dec 2015, 20:05
Abgesehend davon, was sind die Exklusiv Preise der Blood(Ewig Liga?
Sind das die gleichen oder bekommen letzere noch besseres?

Nja in der Eternal/ Ewig Liga bekommst du halt noch Echtgeldpreise. Aber sonst ist es das gleiche.

Barbarossa1155
28th Dec 2015, 21:48
Naja, da ja ne prozentualverteilung innerhalb der ligen sinnvoller wäre glaube ich nicht dass es von der zahl der spieler abhängt...wahrscheinlich liegt es eher an den einstufungsspielen...ich z.B. habe 5/5 gewonnen und bin danach auch sehr schnell nach blut 2 gekommen, da ich immer gegen sehr hohe spieler (häufig auch top 100) gespielt und gewonnen habe...vielleicht spielt man auch einfach besser als der durchschnitt ;) ...was jetzt nicht so unwahrscheinlich ist wenn man sich etwas mehr mit dem spiel beschäftigt als der normalospieler...

Ska-Ara
9th Jan 2016, 12:56
so ich muss sagen.. als mittelmäßiger gelegenheitsspieler schafft man es wohl schon in die blood 1 liga. aktuell bin ich mit 1-3 spielen am tag bis auf blut 2 vorgerückt. ich denk die letzen beiden paare nochmal powerspielen mit 5-10 dann schaff ich das sicher problemlos nach blood 1 ^^

ist manchmal echt krass gewesen wie die teams gesetzt wurden. hab mal mti 3 bronze 3 spielern gespielt.. als blut 3er..
was ich allerdings nicht ganz verstehe ist die punkte vergabe der ligapunkte.
beim verlieren kann man normal nur 4 punkte verlieren.. aber bis zu 14 gewinnen.. es gab spiele da hab ich 6 punte verloren.. einmal (vermutlich durch einen bug) sogar 16.
gewonnen dagegen hab ich oft 14 punkte.. einmal aber auch nur 1 .. und selten 3. seltsam seltsam seltsam

Barbarossa1155
11th Jan 2016, 16:34
dem kann ich nur zustimmen...das matchmaking sowie die punktevergabe benötigen noch große überarbeitungen...es wirkt alles sehr zufällig zusammen gewürfelt

H0lydevil
19th Jan 2016, 15:49
Hallo weiß einer wann und wie man die Belohnungen der Liga bekommt? Bin neu bei Nosgoth und habe bis jetzt nichts gefunden

Varulven
19th Jan 2016, 16:51
Hallo weiß einer wann und wie man die Belohnungen der Liga bekommt? Bin neu bei Nosgoth und habe bis jetzt nichts gefunden

Hey :)
Das kann a bisserl dauern, da die Jungs und Mädels vom Dev - Team erst nachschauen müssen, ob jemand Cheats benutzt hat und wer letztendlich tatsächlich berechtigt ist, die Preise zu erhalten. Mach dir keine Sorgen, die vergessen es schon nicht :)