PDA

View Full Version : LADEN Nosgoth funktioniert nicht mehr

Shundro
17th Oct 2014, 08:48
Hallo mein Nosgoth funktioniert nicht mehr seit dem update was gestern abend kam kommt immer die meldung sobald ich es starten will Nosgoth funktioniert nicht mehr dannach muss ich es schließen ich kann es deswegen
nichtmal mehr öffnen villeicht liegt es am neuen update kann mir da wer weiter helfen oder mir sagen ob es
an meinem pc liegt was ich glaube das es nicht so ist oder ob jemand diegleichen probleme nach dem update hat
habe das spiel bis jetzt 3 mal neu installiert mit und ohne firewall und antivirusprogramm aber nix scheint zu funktionieren ich freue mich schon auf eine antwort villeicht liegt es wie vor paar monaten wieder an Nosgoth
da hatten sie ja auch mal solche probelme das keiner spielen konnte da sie das spiel sozusagen selbst gecrasht haben
da ihr eines update mal nicht funktioniert hat naja hoffe mich auf eine antwort und schonmal ein danke im vorraus :)

Louves
17th Oct 2014, 15:43
Habe gerade eben im englischen Forum von dem Problem gelesen:

Quick update about this situation:

Investigation is currently going on over at Psyonix, and we hope to be able to find the cause of the bug soon enough. None of the many computers we used here in Montreal, or over @ Psyonix in San Diego were effected by the issue (obviously) so that's why we have to pull from user logs.

We suspect the foundations of a spec-checking feature, which shouldn't have shipped alongside the patch, to not be playing nice with specific hardware, but the exact details are still being nailed. Our goal is to supply a patch alongside our next release, scheduled on Tuesday. We would supply a patch before that, but then we would have to wade through a weekend on fresh code, leaving us no reaction time if another emergency emerges. We'd rather be thorough on our fix and be able to turn around if things go south.

Obviously, many core systems are being touched up on the road to Open Beta, which can cause big issues like this to pop up. We are already looking at options to have specific, future versions of Nosgoth booting on much larger amounts of computers pre-release in order to catch such issues before they get to the public.

We will keep you posted.

Also wenn alles gut geht wird wohl nächsten Dienstag ein Patch rauskommen, der das Problem beseitigen sollte :)

Don4Key
17th Oct 2014, 17:51
Hey bei mir ist genau das selbe Problem immer wenn ich Nosgoth starte kommt nach 2 sec die Nachricht das es nit mehr funzt :D hoffe das wird bald behoben :D