PDA

View Full Version : LADEN hilfe - es lässt sich nicht spielen!

rosenrytterxX713
26th Aug 2014, 01:59
Guten heute leute, ich habe ein kleines-großes problem. Habe mir bei amazon die standart edition ff14 für 20 € gekauft (ps3), nun bin ich durch alle anmeldungs schikanen(ganz ehrlich, normal ist das aber nicht) durch die da wären:
Psn code einlösen, bei square enix registrieren, spiel bei square enix konto registrieren, square enix konto mit psn verknüpfen, bei sen registrieren,spiel auf der konsole instalieren, auf update warten und schlussendlich das allgemeine frustriert sein weil es sich nicht spielen lässt...
Mein problem ist folgendes: ich starte das game, es läuft die hintergrundmelodie ansonsten bleibt der bildschirm schwarz bis auf den Cursor und das lade symbol. Nach ein paar minuten wird mir verbindungsfehler zum server angezeigt tja... es kommt mitunter vor das ich auf dem formular zur annahme der Lizenzbedingungen lande, klicke ich nach dem Häkchen setzen dann abrr auf den Button 'Weiter' passiert nichts, nach einiger zeit wieder verbindungsfehler._.
Jetzt meine Frage: wen muss man schlagen ähm ich meine natürlich was kann man machen und vor allem woran zum Teufel kann es liegen? (Schätze mein inet ist nicht das beste aber cod black ops 2 läuft online wie geschmiert daher würde ich das erstmal ausschließen)
Hilfe!
Mfg, Pumuckl :mad2:

rosenrytterxX713
26th Aug 2014, 13:36
Okay ich wurde gerade aufgeklärt das es sich bei nosgoth gar nicht um einen ff14 realm handelt. Hab mich durch die unsinnige forum und vermarktungs politik die se hier in Deutschland fährt verirrt...
Der thread kann geschlossen werden! :mad2: :mad2: :mad2: