PDA

View Full Version : MISC. Cheats Hacks

daCe_cOrLeOne
20th Aug 2014, 15:30
mich würde ja mal interessieren was die macher zu cheats/hacks sagen!?
ob und wie sie dagegen vorgehen,ob sie sogar schon sowas wie nen antitool haben?
zu oft kommen mir manche dinge einfach komisch vor.probierst zu entkommen und der gegner weiss einfach ob du ihn trollen wolltest,oder ob du den weg weiter rennst(wallhack).genauso wie das aimen von einigen leuten(verdacht auf aimbot).du spawnst irgendwo als vampir,deine leute sind noch am kämpfen mit den gegner,du kletterst auf das erste haus,und frisst sofort nen schuss,really?
ps:falls manche sagen wollen das es sowas hier nicht gibt https://www.youtube.com/watch?v=tIV2UsVklL8#t=27

IizGrohiik
2nd Sep 2014, 05:44
kenne das viedeo da sieht man mich und raina gegen aimbots kämpfen und verliereen bei 1:15
hab mit ihr im teamchat auch geschrieben das ich mich wunderte wie er mich so schnell killen konnt und überhuapt sehen konnte das ich die wand hoch kletterte. ich meinte auch zu raina ich glaube das sind häcker, bin mir aber nicht sicher und das auf english^^°
wenn ich das richtig weiß wird etwas dagegen gemacht.
problem ist teils, das man das nicht beweißen kann.

ich zb wurde am 15 august auch als häcker beschimpft, nur weil ich mit deceiver mine controll einsetzte
und die member waren lv 18-25 und kannten diesen skill nicht.
als sie uns nicht glaubten, muss ich zu geben, haben wir uns einen spass erlaubt.
wir haben nicht gesagt das wir häcker sind, aber ich hatte meinen spass mit dem minecontroll :D

Louves
2nd Sep 2014, 10:58
So weit ich weiß ist VAC aktiviert, nur dauert es dabei immer eine Weile bis Spieler tatsächlich gebannt werden. Leider ist die UE sehr anfällig für Hacks, also können wir nur hoffen, dass Psyonix hart gegen Cheater/Hacker vorgehen wird, sonst wird das Spiel bei Start der Open Beta von diesen Leute überschwemmt werden. Bis jetzt sind mir allerdings nur wenige Leute untergekommen bei denen ich vermute, dass sie unlautere Programme benutzen.
Gegen den Typen im Video habe ich tatsächlich auch mal gespielt. Er saß zusammen mit seinem Cheaterkumpel als Scout mit Stormbow auf dem Dach und hat einfach alles weggeschossen :P

ich zb wurde am 15 august auch als häcker beschimpft, nur weil ich mit deceiver mine controll einsetzte
und die member waren lv 18-25 und kannten diesen skill nicht.
als sie uns nicht glaubten, muss ich zu geben, haben wir uns einen spass erlaubt.
wir haben nicht gesagt das wir häcker sind, aber ich hatte meinen spass mit dem minecontroll :D
Mind Control, es geht hier nicht um Minen ;)

brombeerbabak2
23rd Jan 2015, 16:43
nothing more easy , there is the noscam recording every match .
if there was a cheater save it and send it as a proov to the devs