PDA

View Full Version : Ich warte noch immer darauf, dass Nosgoth anfängt, etwas mit LoK zu tun zu haben

RealLoK
15th Aug 2014, 22:44
Ich hab Nosgoths Entwicklung beobachtet, seit es angekündigt wurde, und meine Emotionskurve sah in etwa so aus:
Blinder Hass auf alle, die damit zu tun haben->Tränen->Resignation->der Wille, eine Chance zu geben->Tränen->Wut->Noch mehr Wut->erneut Resignation.

Ich hab mir wieder und wieder gesagt "Warte ab, da kommt noch was". Da kommt überhaupt nichts. Und das Nosgoth zu einem neuen Singleplayer LoK führt glaube ich auch erst, wenn ich es sehe.
Dauernd höre ich das Argument "Es ist nicht das, worauf wir gehofft haben, aber es macht Spaß!" was für mich in etwa klingt wie "Der Kerl hat dich krankenhausreif geprügelt, aber er sah aus wie Johnny Depp!" Ist das ein Trost? NEIN.

Varulven
15th Aug 2014, 23:12
Dauernd höre ich das Argument "Es ist nicht das, worauf wir gehofft haben, aber es macht Spaß!" was für mich in etwa klingt wie "Der Kerl hat dich krankenhausreif geprügelt, aber er sah aus wie Johnny Depp!" Ist das ein Trost? NEIN.

Findest Du nicht, dass es ein Bisschen übertrieben ist?
Ich mein, LoK ist großartig, bleibt jedoch immernoch eine Spielereihe. Etwas, was dir nicht gefällt, dann gleich mit ner Prügelattacke zu vergleichen, ist doch etwas heftig.
Wenn du Nosgoth nicht magst, hör auf es zu spielen und klammer es aus deinem Gedächtnis aus, so einfach ist das ;)
Ich kann verstehen, dass du etwas enttäuscht bist, aber es ist kein Grund, das Spiel zu hassen, da es ja trotzdem gut gemacht ist.
Nur meine Meinung^^

Rizzerer
16th Aug 2014, 14:20
Du hast das alles total falsch verstanden, es hat nichts mit den anderen Spielen zu tun, es spielt lediglich im neuen Universum.
Das spiel worauf du hoffst hieß Dead Sun und wurde eingestellt, und soweit ich weiss soll auch kein neues Spiel der alten Reihe kommen.

RealLoK
16th Aug 2014, 18:11
Du hast das alles total falsch verstanden, es hat nichts mit den anderen Spielen zu tun, es spielt lediglich im neuen Universum.
Das spiel worauf du hoffst hieß Dead Sun und wurde eingestellt, und soweit ich weiss soll auch kein neues Spiel der alten Reihe kommen.

Das wusste ich alles. Aber das macht Nosgoth nur noch sinn- und wertloser. Square Enix hätte sich anstrengen können. Sie hätten das Vermächtnis zwar nicht ganz so glorreich weiterführen können wie Amy Henning, aber wenn sie wirklich auch nur ein einziges Mal nachgedacht hätten, hätten sie etwas Gutes aus dieser Franchise machen können. Und was haben sie gemacht? Sie haben die mit Ehren bestattete Leiche ausgebuddelt, auseinandergenommen, lächerlich gemacht und für alle sichtbar ausgestellt, als wären sie enorm stolz auf diese Blasphemie. Sie haben das lange Warten nicht entlohnt, weil es ihnen lieber war, Salz in die Wunden zu streuen. Und das werde ich ihnen niemals vergeben.

Phytik
17th Aug 2014, 10:35
Kind jetzt wein doch nicht wegen eines Namen vom Spiel.
"Nosgoth is set on its own distinct era of the Legacy of Kain timeline and knowledge of prior events, while empowering, is by no means necessary."
Hätte das Spiel Nosgoth einen anderen Namen würdest du nicht so flippen. Wenn du wirklich so auf LoK ejakulierst dann kannste dir die komplette Spielreihe kaufen. Die gibt es von Giveaways bis hin zu 5 Euro das Stück.

Varulven
17th Aug 2014, 12:38
Bitte nicht persönlich werden, Leute ;)

Rizzerer
18th Aug 2014, 10:13
Ich gebe dir mal einen Rat. Wenn es dir vom gameplay her gefällt, dann spiele es weiter, wenn du dich an der story aufhängst, dann lass es bleiben wenn es dir nicht gefällt. Es bringt wörtlich gesagt wirklich nichts wenn du hier deine gefühle bezüglich der alten Spiele preisgibst. Ich fand die Spiele auch super, aber da dieses hier völlig anders ist finde ich es auch geil, umsomehr da es mich an gears of war erinnert vom gameplay her und das war einfach competition hoch 10! In diesem Spiel Nosgoth finde ich es super meinen Vampierischen Gelüsten freien lauf lassen zu können und menschen schnetzeln darf.

mfg

AreZee
18th Aug 2014, 11:52
Ich war/bin auch ein totaler Fan der LoK Reihe und damit großgeworden. Und ich muss zugeben, dass ich überhaupt kein Problem damit habe das Nosgoth ein reiner Multiplayer Titel ist der in diesem Universum spielt. Natürlich würde ich mir eine Fortsetzung der Reihe wünschen, aber daraus wurde halt nichts.

Für mich ist Nosgoth ein sehr solider Multiplayer Titel der echt Potential hat und ich spiele es seit ca. 2 Wochen fast jeden Tag. Das Spiel könnte auch komplett ohne diesen Background umgesetzt werden, hätte aber dann bestimmt nicht soviel Aufmerksamkeit erhalten (vor allem nicht meine)! Und grade im Multiplayerbereich kann man jede Publicity brauchen, um ein bisschen Fu zu fassen, weshalb ich damit kein Problem hab :cool:

TL;DR: Es ist wies ist, Nosgoth ist Multiplayer only und wenn es jemanden nicht zusagt muss er es ja auch nicht spielen