PDA

View Full Version : MISC. High level im low level game

ratte5000
10th Aug 2014, 15:04
Hey Community,

ich hab heute Nosgoth gespielt, und da ich unter lv 10 bin den "Recruit"-Modus gewählt. Bevor das Game begonnen hat, hat man ja eine Tabelle vor sich, wo die verschiedenen Spieler aufgelistet sind, die ja nur unter lv 10 sein sollten. Waren sie aber nicht. Es gab einen Spieler der lv 13 war. Das find ich überhaupt nicht witzig, wenn Spieler über der erlaubten Levelgrenze, in Spiele joinen, wo sie wissen, dass dort meistens Anfänger aufzufinden sind, und dann dort fleißig die Anfänger, die weniger Spielerfahrung haben, leichter besiegen. Klar das Game ist in der Alpha oder Beta, aber solche Fairnessdefizite, verringern den Spielspass. Ich hab davon auch nen Screen, weiß aber nicht, ob man den hier posten kann. Falls der Thread im falschen Ordner ist, dann sorry. Und falls das Prefix nicht zum Inhalt passt, sry ist mein erster Thread.

MFG

ratte5000

Louves
10th Aug 2014, 21:01
Hm das sollte eigentlich nicht möglich sein.
Ich kann mir nur vorstellen, dass er entweder die Lobby seit Stunden nicht verlassen hat (das heißt er hat die Lobby betreten als er noch Level 9 war und ist dann einfach geblieben) oder einen Bug ausgenutzt hat. Manchmal kommt es vor, dass die New Recuit Playlist nicht mehr ausgegraut ist, habe allerdings noch nie getestet ob mal da als über Level 10 Spieler rein kann.