PDA

View Full Version : BENUTZER INTERFACE Charakterauswahl vor Spielstart: Fehlerhafte Grafikhänger

Bumskuh
7th Aug 2014, 22:37
Hi,

ich habe grad ne Runde Nosgoth gespielt und folgenden Bug entdeckt, der Auftritt, wenn man seine Charakterklasse auswählt, kurz bevor das Spiel beginnt.

Und zwar äußerte sich der Fehler, als ich bei der Klasse "The Alchemist" eine andere Sekundärfähigkeit ausgewählt habe. Als ich anschließend die Charakterklasse "Prophet" ausgewählt habe, wurden die Fähigkeiten vom "Alchemist" beim "Prophet" angezeigt.

Also allgemein: Man wählt bei einer Charakterklasse eine andere Fähigkeit, kurz bevor der Kampf beginnt. Klickt man anschließend auf eine andere Charakterklasse, werden die zuvor angeschauten Bilder bei der neuen Charakterklasse mit angezeigt. Beim zweiten Klick verschwinden die Bilder von der zuvor ausgewählten Charakterklasse dann korrekterweise, aber das möchten die Entwickler bestimmt gerne ausbügeln :)

Der Fehler lies sich beliebig oft reproduzieren. Falls nicht verständlich geworden ist was ich meine, einfach melden :)