PDA

View Full Version : ALLE KARTEN community map

The_Syler
7th Apr 2015, 03:31
ne comunity map wär nich schlecht ich bin ja für ne eis map jetzt wo alles voll mit lave is

Louves
7th Apr 2015, 09:39
Was meinst du mit "Community Map"? Richtige Eisregionen gibt es in Nosgoth gar nicht mehr so weit ich weiß.

snejjjj
7th Apr 2015, 11:11
Sie sollten erstmal bugs fixen und grundlegende Dinge überarbeiten bevor neue Klassen, Maps, Kosmetik, Craften oder sonstiges integriert wird. Naja bugs fixen bringt leider kein Geld ein -.-

Musste googlen um zu wissen das "lave" englisch für "lava" ist. Hab ich nicht gewusst. Aber eine Landschaft mit Lava und Eis..... finde ich jetzt irgendwie net so toll. Irgendwas mit Schneesturm der die Sicht einschränkt wäre da interessant.

Was mich auch mal interessieren würde wäre, so ne etwas größere Map und dann nen 6on6 oder 10on10. Kann floppen wie Flashpoint, kann aber auch toppen. :D

Louves
7th Apr 2015, 11:34
Sie sollten erstmal bugs fixen und grundlegende Dinge überarbeiten bevor neue Klassen, Maps, Kosmetik, Craften oder sonstiges integriert wird. Naja bugs fixen bringt leider kein Geld ein -.-

Für Cosmetics sind nicht dieselben Leute zuständig, die die Bugs fixen :P Bugs fixen bringt zwar direkt kein Geld rein, aber es hält eine konstante Spielerschaft. Und die bringt dann wieder Geld. Das Weiß auch SE und Psyonix.

Was mich auch mal interessieren würde wäre, so ne etwas größere Map und dann nen 6on6 oder 10on10. Kann floppen wie Flashpoint, kann aber auch toppen. :D

Wirds nicht geben, haben die Devs schon ausgeschlossen, darauf ist das Spiel einfach nicht gebalanced.