PDA

View Full Version : MISC. Founder: Wie kann ich nun Freunde zum Spiel einladen?

Bumskuh
5th Aug 2014, 09:55
Hallo in die Runde,

ich habe mir vor einigen Tagen das Nosgoth "Immortal Pack" gegönnt. Seither frage ich mich, wann die 10 invite-Keys eintrudeln, von denen ich gerne 2-3 an Freunde weiterleiten würde.

Habe gelesen, dass die irgendwann manuell von jemandem aus dem Nosgoth-Team verschickt werden?

Mein Nosgoth-Account ist mit Steam gesynct, ich schätze von daher dass Square Enix Mittel und Wege hat, mich auch zu kontakten. Bin mir aber nicht sicher.

P.S: Ich habe mir das Pack inGame mit Runestones gekauft.

Gerne könnt ihr übrigens auch auf meinem Blog vorbeischauen, auf dem ich regelmäßig über Nosgoth berichte: vampir-welten.de/spiele/pc/ (http://www.vampir-welten.de/spiele/pc/)

kardimond
8th Aug 2014, 06:49
Hat bei mir damals einige Tage gedauert, vielleicht auch länger - habe ehrlich gesagt nicht auf das Datum geachtet :D Wartest du immernoch auf deine Keys?

Bumskuh
8th Aug 2014, 07:39
Leider ja. Kamen die Keys per Mail?

kardimond
8th Aug 2014, 10:21
Ja, sollte per Email an deine im SquareEnix-Account (oder Steamaccount?) angegebene Email-Addresse geschickt werden. Also falls du schon alle deine Addressen, einschließlich Spamordner, danach durchforstet hast, ist ein Ticket an den Support deine bester Anhaltspunkt :)

https://support.nosgoth.com/system/templates/selfservice/nosgoth/#!portal/1001

Falls du Hilfe brauchen solltest, dein Problem in Englisch zu formulieren, kann ich dir auch dabei helfen, ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass du schnell an deine Keys kommst!

Bumskuh
8th Aug 2014, 12:24
OMG - der Spamordner. Daran hab ich nicht gedacht. Gut, kein Kommentar, Asche auf mein Haupt, denn da habe ich mittlerweile einige Square Enix Mails.

Gut das Du es nochmal erwähnt hast, bin ja echt blöde. Alles klar, danke für Deine Zeit und für's erwähnen @Spam

pindepong
11th Aug 2014, 16:27
Hab meine Keys immer noch nicht, trotz Ticket an den Support -.-
Da das inGame-Partysystem eh nicht funktioniert komme ich also vom Regen in die Traufe.
Ich warte jetzt noch bis Ende der Woche dann hol ich mir das Geld zurück, aufgrund nicht erbrachter Leistung.

nett 3 1/2 Stunden nach dem Post die E-Mail bekommen.
manchmal muss man halt auf den Tisch hauen.
Trotzdem vielen Dank!