PDA

View Full Version : BENUTZER INTERFACE Game stürzt nach Start sofort ab

adminyss
7th Mar 2015, 16:52
Tagchen, ich Probier es jetzt auch mal hiermit aus, langsam bin ich nämlich mit meinem Latein am Ende :nut:

Also, mein Problem besteht darin, dass wenn ich das Spiel starte, (Über Admin über Steam oder wie auch immer), es kurz ein Bild auffleuchtet, doch danach sofort wieder abstürzt und mir diesen Fehlerbericht gibt.
"Nosgoth funktioniert nicht mehr". Ich habe dann die Möglichkeit:
1. "Online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen"
2. "Programm schließen"
Beide ausprobiert, beide bewirken nur, dass ich wieder zu Desktop zurückgelange.

Ich habe die Lokalen Dateien schon überprüft, neu installiert, Steam/PC neugestartet, Treiber überprüft, mein PC hat mehr als die Vorraussetzungen. Das Problem ist erst seit etwa fünf Tagen, ich war inner Berufsschule und als ich wiederkam bekam ich dieses Problem. Mein Kollege der zur gleichen Zeit wie ich Anfing hat keinen Probleme.

Helft mir, ich muss einfach weiter zocken :lol:

SirLangfinger
7th Mar 2015, 18:30
Ich habe dieselben Probleme, wenn ich auf Spielen klicke kommt das kleine Quadrat mit nosgoth, dann dauert es ein paar Sekunden bis die Nachricht erscheint "Nosgoth funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht", nach 2-3 Sekunden kommt dann es gibt einen fehler beim start der Anwendung oder so und ich kann ndas Programm nur noch schließen, wäre auch sehr dankbar für Hilfe

Louves
7th Mar 2015, 21:50
Liegt wahrscheinlich am letzten Patch, das Problem haben viele. Versucht mal -nosurvey in die Startoptionen einzugeben.

SirLangfinger
8th Mar 2015, 09:53
welche Startoptionen?

SirLangfinger
8th Mar 2015, 10:21
OMG danke es hat funktioniert mit "-nosurvey", danke, beim Klick auf spielen, eigenschaften-> allgemein und startoptionen festlegen, noch mal vielen Dank

Louves
9th Mar 2015, 23:16
Kein Problem :)