PDA

View Full Version : REAVER Reaver/Summoner bugs?

spOOkymadTricKz
1st Mar 2015, 17:31
Hey Leute,

wenn ich mit dem Reaver spiele kann ich manchmal das Wilde Anspringen nicht auslösen. Es lädt zwar, aber wenn ich LMB klick passiert nix :eek:
Außerdem is mir aufgefallen, dass wenn man mit dem Summoner an einer Kante steht und Q drückt, der Char dann springt statt zu beschwören :scratch:
Das ist nicht ständig so, aber passiert schon häufig... gehts jemand auch so??

Greez

chriZor
2nd Mar 2015, 11:44
Hi Spooky,

das hört sich aber sehr merkwürdig an. Wenn du an der Kante stehst, kann es sein das du runterfällst und eine automatische Antimation einsetzt. Das Unterbricht dann natürlich das auslösen der Fähigkeit. Möglich wäre auch, dass der Summoner versucht den Zauber zu wirken, aber der auf einem Gebäude nicht ausgelöst werden darf.
Das Ergebnis ist dann, dass dein Summoner einen halben Schritt nach vorne macht und somit über die Schwelle tritt bzw runterspringt.

Wildes Anspringen kann durch den Server-Lag manchmal nicht genau auf die Sekunde ausgelöst werden. Vielleicht mal etwas länger warten bis die volle Kanalisation abgeschlossen ist.

mfg

IizGrohiik
6th Mar 2015, 13:05
das hatte ich auch am sonntag mit dem summoner er konnte seinen einen angriff nicht starten was mich 2 mal das leben gekostet hatte, da es aber einen patch gab, ist es seit dem nicht mehr aufgetreten.
soetwas kommt ab und zu mal vor, daher soetwas imemr berichten :D

das einzige was mich nervt ist die axt 3 hits und dein vampir hat nur noch 50hp was in meinen augen nicht normal ist-.-°