PDA

View Full Version : AUDIO/MUSIK Keine Kampfgeräusche?

Jan2607
1st Feb 2015, 00:03
Hallo,

ich habe ingame keinerlei Kampfgeräusche. Ich höre weder die Armbrüste, noch höre ich es, wenn neben mir irgend ein Vampir einschlägt. Ich höre auch keine Bewegungsgeräusche, nur die Musik.
Im Tutorial hatte ich diese Geräusche noch und wenn ich mich richtig erinnere auch in meinem ersten Kampf. Aber dann war es plötzlich weg.

Es ist ziemlich irritierend, einen lautlosen Kampf zu führen. Gerade durch Geräusche kann man gut einschätzen, wo der Gegner ist, wenn man ihn gerade nicht sieht.

Ist das ein Bug, der öfter auftritt? Was kann ich dagegen tun?

Louves
2nd Feb 2015, 12:15
Hm gar keine Kampfgeräusche, davon habe ich auch noch nie gehört. Vielleicht stimmt was mit deinen Audioeinstellungen nicht. Schau da mal unter Eintellungen rein und stell sicher, dass alle Regler ganz nach recht geschoben sind. Dazu kannst du mal mit den Einstellungen Stereo/Kopfhöhrer rumprobieren. An der dynamischen Reichweite wird es wohl eher nicht liegen, aber probiers einfach mal aus.

Da_Wolv
6th Feb 2015, 17:07
Den Bug hatte ich auch mal.
Bei mir hat es nach 2-3 mal neu starten aber aufgehört.

Knast_core
7th Feb 2015, 15:13
Ich hatte auch schon des öfteren nur die Hintergrund/lvl geräusche und alles andere war stumm. Neustart hilft be mir, jedoch direkt jew. beim ersten mal.