PDA

View Full Version : MISC. Nosgoth funktioniert nicht mehr

xyannikx
26th Jan 2015, 02:41
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

nachdem ich ein Spiel in Nosgoth gespielt habe kommt im zweiten immer die Meldung "Nosgoth funtioniert nicht mehr" und das Spiel muss beendet werden.
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert um das Poblem zu beheben, aber leider erfolglos.

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?
Danke im Vorraus
xyannikx

snejjjj
26th Jan 2015, 09:53
HI,

hört sich komisch an dein Problem. Vllt war es ja nur nen 24h disc deines Routers. Beendet sich das Spieler immer wärend des zweiten Matches?
Probier mal sonst nach einem Match raus zu gehen und eine neue Lobby zu suchen, oder das Spiel neuzustarten. Einfach mal um paar Tests zu machen.

Spielst du solo oder in einer Party wenn die Probleme auftreten?

IizGrohiik
9th Feb 2015, 10:19
das problem taucht ab und zu auf denn hat sich nosgoth aufgehängt oder so das ist nach meiner meinung anch normal. jeh nachdem was SE rein patcht gibt es neue probleme oder auch nicht xD wir müssen immer neu starten wenn wir einladen weil aus irgendeinem grund das nicht immer klappt. ich hatte auch schon das problem das nosgoth mich nicht anerkannt hatte 2 tage lang ständig kam die meldung das mein acc nicht mit steam übereinstimmt oder so ein blödsinn. solche probleme tauchen leider auf aber werden zum glück bald behoben :D