PDA

View Full Version : LADEN suchtes bestes spiel- dann erscheint nichts mehr

Subl1m
8th Jan 2015, 16:34
hallo allerseits,

ich wollte nach längerer zeit mal wieder nosgoth zocken, spiel hatte auch ganz normal hochgefahren, nachdem die updates heruntergeladen wurden.

wenn ich jetzt allerdings einem server beitreten möchte, kommt der hinweis sucht bestes spiel, was dann ewig so weitergeht ohne dass ich einer partie joine.

wäre super, wenn sich jmnd melden würde.

grüße

chriZor
8th Jan 2015, 22:45
Hey Subl1m,

kannst du Private Lobbys starten?

mfg,
chriZ0r

Subl1m
16th Jan 2015, 00:40
hey chrizor,
sry für die späte antwort, ist genau das passiert was ich befürchtete, habe ein anderes game gezockt und den thread ganz vergessen.

zu deiner fragen, nein ich kann auch keine private lobby starten, auch hier kommt nur "sucht bestes spiel" und es geschieht nichts weiter.

würde mich super über weitere antworten freuen.

subl1m

Subl1m
22nd Jan 2015, 11:25
schade, dass dieses forum offensichtlich tot ist, hätte gerne mal wieder nosgoth gespielt :(

Tiger2243
22nd Jan 2015, 20:13
Ich habe das selbe Problem,

starte ein Game, dann kommt "sucht bestes spiel ..." und da kann ich dann stunden warten. (bisher noch nie nen game gefunden)
Ausgewählt hatte EU, habe aber auch US ausprobiert. (selbes Problem)

Allerdings kann ich spielen wenn ich in eine Gruppe eingeladen werde.

EDIT: Habe das Problem lösen können! Ihr müsst euren Steam Account auf der Square enix seite entfernen, das spiel neu starten und anmelden!

Zankuray
23rd Jan 2015, 15:45
Hallo!

Kann den Post vom Tiger2245 nur bestätigen.
Habe heute Nosgoth installiert und konnte kein einziges spiel finden. Nachdem ich aber den Steam account auf dem Square Enix unlinked habe, konnte ich gleich nach ein paar Sekunden ein Lobby/Game finden.

snejjjj
23rd Jan 2015, 18:54
schade, dass dieses forum offensichtlich tot ist, hätte gerne mal wieder nosgoth gespielt :(

Was hat dieses (deutsches) Forum mit Nosgoth "spielen!" zutun?

sijole
26th Jan 2015, 19:46
ich habe leider das gleiche Problem, aber unlinken hat ncihts geholfen!?!
hat irgendjemand eine idee was noch helfen könnte?