PDA

View Full Version : BENUTZER INTERFACE steam ingame-overlay funktioniert nich mehr

Necroth24
21st Dec 2014, 20:25
tach ihr :D

bis vor ca 3 tagen ging mei steam ingame-overlay (alt+tab, des teil) noch ... seit neustem nu nich mehr. einstellung fürs overlay is bei steam & dem spiel selbst aber aktiviert.
nutze keine anderen overlays (wie zb xfire, fraps, etc...) & hab auch soweit ich mich erinnern kann nichts am system oder steam geändert. bei allen anderen spielen funktionierts tadellos, nur halt bei nosgoth nicht o_O
wär echt genial wenn hier wer ne lösung parat hat :D

- Nec

IizGrohiik
24th Dec 2014, 07:37
bei mir funtionierte es meist nicht mehr, wenn ich am 2. bildschirm etwas machte wärend ich in nosgoth bin.
denn ließ sich das nicht mehr schließen oder öffnen, den musste ich das game immer restarten was voll nervig ist,
da man manchmal das game verlassen muss wegen ts oder rc^^°

Necroth24
24th Dec 2014, 22:10
nen 2. monitor besitze ich nicht & auch neustarts aller arten (pc, steam, spiel) halfen nicht. ts / skype / etc .. habe ich ebenfalls nicht zeitgleich laufen.

IizGrohiik
2nd Jan 2015, 13:04
das einzige was mir noch einfallen würde, wäre nosgoth deinstallieren und neu machen, ob es hilft kann ich nicht versprechen. wäre aber miene einzige lösung für dein problem, bei mir hat es leider nicht geholfen aber ich hab ein anderes problem mit nosgoth und steh seit weihnahcten nicht alleine da.