PDA

View Full Version : [German] Phane looking for members

ayakuu
10th Dec 2014, 22:48
Hallo,

Phane ist ein neugegründeter Nosogth-Clan.
Wir sind 2 Leute im Moment die beide zusammen spielen; eigentlich täglich. Ich habe das Spiel durch ihn kennengerlernt und zocke seit Anfang an mit ihm zusammen.

Zu uns:

Wir sind 19 und 20 und spielen das Spiel... doch.... recht.... ausgiebig... um nicht zu sagen den ganzen Tag :p

Ich spiele am besten: Deciever/Prophet kann aber ebenfalls Scout/Reaver, Sentinel.
Der andere spielt am besten: Alchemist/Deciever aber auch Scout/Sentinel, Reaver.

Wir suchen im Moment Spieler in unserem Alter. Wir suchen nicht 2,3,4,5,6 oder wie viele auch immer; es ist völlig egal wie viele. Es wird sich dann schon ein Grüppchen bilden welches immer zusammenspielt. Mit in unserem Alter meine ich: nicht 14 und nicht 30.

Was bestimmt aufgefallen ist ist, dass wir keinen Tyrant/ Hunter haben. Sprich wir suchen diese vorwiegend.
Tyrant bevorzugt mit Jump.

Wir sind beide sehr nett und setzen alles auf Teamplay.
Wir haben oft stundenlang Spaß miteinander....... ( das habe ich jetzt nicht wirklich geschrieben ...............)

Also meldet euch wenn ihr Lust habt dann können wir ja mal gemeinsam Spielen und dann entscheiden wir ob wir euch wollen!

Ich bin sogut wie den ganzen Tag zu erreichen.
Teamspeak ist übrigens auch vorhanden. Ansonsten nutzen wir Skype.

Schreibt einfach hier wenn ihr Lust habt oder added mich in Steam/ Skype: Xeruby / aishiite.ps ( nur ein i wird sonst zensiert ) ( Name ayaku bei beiden)

Hoffe wir zocken bald gemeinsam!!

Gruß
Jan

chriZor
10th Dec 2014, 23:13
Hallo Jan!

Das freut mich ja mal das hier etwas auch mal in Deutsch läuft! ;-)
Wenn ihr Tipps braucht, fragt ruhig im Deutschen Forum nach oder Adde mich im Steam.

Hoffe euch bald in der ESL zu sehen. Wünsche Euch viel Erfolg!

mfg,
chriZ0r!

ayakuu
10th Dec 2014, 23:52
Danke für das Angebot, aber ich denke das haben wir nicht nötig :)

Werden wir! Denn wir haben vor ESL zu spielen.

xBaseLine
10th Dec 2014, 23:56
Danke für das Angebot, aber ich denke das haben wir nicht nötig :)

Werden wir! Denn wir haben vor ESL zu spielen.

Würde ich mir überlegen, von ihm kann man noch so einiges lernen ;)
Wünsche euch aber auch viel Erfolg bei der suche. Bin leider nicht auf der suche nach einem Clan der in der ESL spielen will.
Just for fun wäre ich gerne bereit mal mit zu spielen. Spiele eigentlich auch immer mit einem Kumpel und kann ein wenig Spielzeit vorweisen :P

ayakuu
11th Dec 2014, 00:07
meld dich doch mal bei mir das mit der ESL dauert eh ein wenig... zunächst wäre es sowieso erstmal just for fun .. Liqua ist fast Level 40 und ich brauche noch ein wenig vorher werden wir das eh nicht machen. auch wollen wir zuerst einmal ein paar gute items farmen ;)

xBaseLine
11th Dec 2014, 00:52
Kannst mich gerne in Steam adden. Name: telelimmer
Jo, ich bin schon etwas länger 40 :p Aber mir gehts hauptsächlich um spaß am Spiel (:

ayakuu
11th Dec 2014, 01:02
den namen gibt es nicht adde mich doch bitte :D

Varulven
11th Dec 2014, 03:59
Nur just for fun?
Ich wäre dabei :D

snejjjj
12th Dec 2014, 11:50
auch wollen wir zuerst einmal ein paar gute items farmen ;)

Oo lol?

Da_Wolv
12th Dec 2014, 12:19
Hab genau das gleiche gedacht, Snejjjj :D

Wenn ihr rausfindet wie man "gute Items farmt" dann lasst es mich wissen ^^

ayakuu
12th Dec 2014, 15:22
ziemlich unnötig und ot was ihr hier schreibt lasst das bitte ^^
was gemeint war: ich denke mystic items oder items mit effekten sind besser als welche ohne und können je nach effekt spielentscheidend sein und ich denke mal das wisst ihr auch

und jetzt bitte hier nur noch posts wenn interesse besteht.

____

kurze rückmeldung:
es haben sich schon ein paar leute gemeldet. des weiteren wäre es möglich, dass es demnächst zu einer fusionierung mit einem anderen clan kommt, was aber noch nicht feststeht.

gruß

EmokidTwoFace
28th Dec 2014, 20:19
Würde auch gern in nem Clan sein :)
Ich hoffe, ich bin mit 16 nicht zu jung.
Ich Spiel das Spiel schon seit dem Sommer und habs auch ziemlich gesuchtet.
Meine Lieblingsklassen sind Sentinel und Scout, spiele aber auch gern mit dem Tyrant und Prophet.
Steam: Emokid

ayakuu
31st Jan 2015, 17:16
push!

wir suchen immer noch einen Mitspieler

ayakuu
14th Mar 2015, 23:37
Hallo,

wir sind im Moment mit einer maximalen Memberzahl von 12 voll!
Bitte keine weiteren Bewerbungen, mehr meine Steamliste ist völlig überfüllt.

Ich bedanke mich trotzdem bei allen, die es versucht haben.
Sobald jemand abspringen wird, werden wir auf 10 maximale Member reduzieren.
Bei freien Plätzen melde ich mich gerne wieder.

Gruß
ayaku