PDA

View Full Version : Beta Keys FTW!!

Varulven
16th Jun 2014, 16:22
Aloha!

Heute trudelte bei mir ne Mail ein, die 3 Beta Keys im Gepäck hatte.
Einen hab ich bereits an eine Freundin weiter gegeben, 2 dümpeln bei mir noch herum ;)

Also: Wer will noch, wer hat noch nicht?
Eine kleine Bedingung hätte ich jedoch, und zwar...
Beantwortet mir bitte folgende Frage:
Warum möchtet ihr 'Nosgoth' spielen?

Ich mache es deshalb, weil ich die beiden Keys gern an Leute weitergeben möcht, die nicht nach 1 - 2 mal ausprobieren, wieder verschwinden.
Ein Abo meines Youtube-Kanals wäre auch ganz nett, ist aber kein Muss ;)

Also, dann mal los :D

Tante Edit(h): Jetzt gibt's nur noch 1 Key ^^

CapuGino
3rd Jul 2014, 16:11
Hallo Varulven ,
ich schaue oft auf deinen yt channel , weil ich deine stimme zum kommentieren wirklich gut finde! Ich verstehe wirklich nicht warum die Abos eher im kleinen ramen bleiben ;( aber kopf hoch bei solch einer Begabung kommtdas bestimmt noch ;) :D
Jetzt zum eigentlichen :
Ich möchte nosgoth unbedingt spielen ,weil mich das spiel erstens mal sehr angesprochen hat , und zweitens ich mir mehrere Kritiken durchgelesen hab und es wirklich total awesome finden würde wenn du so nett wärst mir diesen key zur Verfügung zu stellen ;)
PS:Ich würde ALLES tun diesen key zu bekommen ! ;) :D
Liebe erwartungsvolle Grüße
Gino :*

Varulven
3rd Jul 2014, 17:54
Tachchen :)

verrückter Weise kann ich dir keine PN schicken.
Add mich mal bitte in Steam, sodass ich dir da den Key schicken kann.
Mein Steam-Name ist Wölfchen
:)

The_L1ne
7th Jul 2014, 11:01
Hallihallo,
ich bin mir nicht ganz sicher ob es den letzten Key noch gibt, aber ich versuch es trotzdem mal: wenn mich ein Spiel begeistert bin ich einer, der das lange spielt und sicher auch anderen davon erzählt. Außerdem habe ich selber einen Youtube-Kanal und suche momentan nach regelmäßigen Projekten. Wäre also schön das mit diesem Spiel ein wenig auflockern zu können.
Außerdem bin ich sowohl Left4Dead-Fan als auch Blood Omen-Fan. Ich liebe Vampire einfach über alles und Gameplay + Setting finde ich einfach super gelungen (habe mir schon paar Gameplays angeschaut).

Ich hoffe ich kann den Key noch bekommen :)

Varulven
7th Jul 2014, 11:53
Hay,

da sich CapuGino nimmer gemeldet hat, bist du der Glückliche, der den letzten Key bekommt.
Adde mich einfach auf Steam und dann bekommst du den Key :)

The_L1ne
7th Jul 2014, 12:36
ich hab dich jetzt unter Varulven gesucht und hoffentlich gefunden (zumindest hat da jemand das gleiche Bild drin, dass du auch in deinen Videos als Profil drin hast) :)

unter Wölfchen finde ich nämlich sooo viele, da find ich nicht raus wer genau du bist.

ansonsten adde mich mal hier: http://steamcommunity.com/id/the_l1ne/

Varulven
7th Jul 2014, 12:51
So, aus die Maus! Ich hab keine Keys mehr :D