PDA

View Full Version : Deutschsprachige Youtuber

Varulven
26th May 2014, 23:42
Hallöchen :D

Hier würd ich gern die Youtuber unter uns 'zsammensammeln'.
Wenn ihr wollt, könnt ihr gern euren Channel hier verlinken. Vorraussetzung ist, dass ihr Videos zu Legacy of Kain und/oder Nosgoth im Channel habt und dass das Ganze deutschsprachig ist (sofern eure Aufnahmen kommentiert sind).

Meinen Channel brauch ich hier eigentlich nicht mehr verlinken, da ihr nur einen Blick in meine Signatur werfen müsstet ;)

Also, viel Spaß beim Werben der Rührtrommel :D

TheMalgot
27th May 2014, 09:08
Mein Youtube-Channel ist ebenfalls in meiner Signatur verlinkt. Lade unregelmäßig Matches in HD-Qualität auf höchsten Grafikeinstellungen hoch, an denen ich teilgenommen habe, und alles vollkommen unkommentiert, denn Kommentare nerven.

Die Videos kann sich ansehen, wer immer sich dafür interessiert wie ich, In-Game kainvnod, so spiele.

IizGrohiik
13th Jul 2014, 08:01
scheinen ja nicht sehr viele zu sein ich schreib meins nochmal rein auch wenn ich seit ein paar tagen mein letztes video in steam gepostet hab in meinem profil :D

https://www.youtube.com/user/IizGrohiik

hmmh kainvnod ich glaube wir haben auch schon zusmamen gespielt früher :D
so klein ist die welt hahaha

DrDomba
19th Aug 2014, 17:43
www.domba.tv

Habe mal ein kleines Angezockt Video gemacht, und bald sollen auch Nosgoth Lets Plays kommen =D

LenoxLewis
14th Oct 2014, 00:02
Hey hey, ich hätte da mal eine frage :D
Ich will nämlich gerne Videos von Nosgoth machen und bei YouTube hochladen ( wenn möglich evt. später Mone.), aber weiss ich garnicht ob ich dass darf. Und Wollte mal fragen ob ihr dazu genaueres wisst und mir verraten könnt ^^

MFG Lenox :3

Varulven
14th Oct 2014, 03:15
Hey hey, ich hätte da mal eine frage :D
Ich will nämlich gerne Videos von Nosgoth machen und bei YouTube hochladen ( wenn möglich evt. später Mone.), aber weiss ich garnicht ob ich dass darf. Und Wollte mal fragen ob ihr dazu genaueres wisst und mir verraten könnt ^^

Kurz und knapp: Ja, darfst du :D

LenoxLewis
14th Oct 2014, 11:33
Hey hey, vielen dank Varulven für die schnelle Antwort :)
Dass ist natürlich cool :3

Aber gibt es dass noch irgendwo schriftlich von Square-Enix ?
Weil bei Finalfantasy hab ich gehört wollen sie keine Lp's haben :/