PDA

View Full Version : MISC. Screen spielt wilde Sau

Varulven
5th May 2014, 23:40
Hallöchen Leute,

nun nutz ich die Existenz des deutschen Abschnittes gleich aus und berichte hier über ein Problem:

Ich hatte gezwungener Maßen 2 Tage mit Nosgoth pausiert und bin heut das erste mal wieder rein ins Spiel.
Dummer Weise bin ich über ein ungewöhnliches Problem gestolpert:
Die Darstellung im Match versuchte offensichtlich, mich gaga zu machen, indem der screen sich 'gerollt' hat.
Und zwar zog es sich (lustiger Weise nur auf Vampir-Seite) immer nach oben, als ob ich die Maus nach oben schieben würde. Das hatte zufolge, dass ich die Maus stets nach unten ziehen musste, um diesem Problem entgegenzuwirken.

Kann mir vielleicht jemand erklären, was da los ist?

Wollen die Vampire streiken und fangen an, mich zu boykottieren? :D

kardimond
6th May 2014, 05:30
Uff, klingt ja gemein :D Hab bisher selbst noch nichts von so einem Fehler gehört...aber dafür ist sowas im Laufe der Jahre in allen möglichen Spielen bei mir aufgetreten...und oft hat es bei mir geholfen einfach wie ein Irrer Maus und Tastatur zu bewegen/drücken/klicken (einfach alle möglichen Tasten..wobei vorzugsweise auch die, die irgendeine Art von Bewegung steuern).

Das hilft zwar nicht gegen die Ursache, aber vielleicht hilft das ja erstmal das Symptom zu beseitigen wenn es wieder auftritt :)

Varulven
7th May 2014, 16:15
Danke, das Problem hat sich wohl mit dem neuesten Patch von selbst gelöst.
Meine Jungs machen wieder, was ich von ihnen will :D