Ich weiss nicht wieviele Deutsche hier unterwegs sind, aber ich wollte mal hier im offiziellen Square Enix Forum nachfragen wie es beim Dritten Teil mit der deutschen Synchro aussieht?

Ich hab mich so gefreut als ich Kingdom Hearts I und II früher auf der PS2 gezockt hab und ich sooooviele deutsche Synchrosprecher wiedererkannt habe. Erstrecht die der Disney Charaktere: Scar, Dschini, Simba, Hades und und und.

Und als dann die ganzen anderen Teile kamen, fand ichs es schon etwas schade das diese keine deutsche Synchro mehr besaßen.

Erstrecht also 1.5 und 2.5 kamen die neu aufgearbeitet wurden und paar neue Sachen enthielten, aber die deutsche Synchro entfernt wurde und durch die englishe ersetzt wurde. Was ich nicht verstand. Wenn man auch immer wärend des Kampfes auf die deutschen Untertitel achten muss, dann schmälert das leider auch den Spielspaß.

Es würde mich sooooo freuen wenn ihr beim Dritten Teil endlich wieder deutsche Synchro einfügen würdet. Mir wäre es auch egal für das Game 100€ auszugeben oder über Patreon oder sonst wieder das Geld dafür zusammen zukratzen das die deutschen Sprecher wieder zurückkehren.

Bitte Square Enix ermöglicht uns das bitte wieder.

Ich hoffe jemand vom Europäischen Square Enix Team der deutsch kan ließt das. :P ^^