Thread: Verknüpftung mit Steam.

Verknüpftung mit Steam.

Verknüpftung mit Steam.

Hallo,
    ich hab das problem wenn ich meinen account mit steam verbunden habe und das spiel starte bzw. mich in die warteliste eintrage, kommt meistens die nachricht das es probleme mit dem verbinden vom nosgoth account und dem steam account gibt bzw. ich die beiden verbinden soll.
    ich hab schon mehrfach versucht die beiden zu trennen und wieder zu verbinden aber diese versuche waren umsonst. das problem besteht weiterhin. dadurch bin ich mit dem spielen sehr eingeschränkt. d.h. keine rankeds und einloggen ist oft nicht möglich bzw daten abzurufen.

wäre dankbar für tipps oder lösungen des problems.

lg inhalator

[IMG][/IMG]

Kenn ich. Ich bin daran völlig verzwifelt und hab schon daran gedacht das Game in die digitale Tonne zu kloppen.
    Mir hat folgendes geholfen: Deinstallieren, neu installieren. Steam aus, unlink, relink, steam an. Game von der Steam Bibliothek aus starten.
    Versuch das mal
    signature image

hi varulven,
    die versuche haben bei mir leider nichts gebracht. habe auch schon per programmierung die verknüpfung der zwei accounts beim ablauf des spiels überwacht und konnte da keine fehler erkennen. wenn ich keine verbindung hätte würde er ja beim starten des spiels schon meckern und ein internetproblem meinerseits liegt auch nicht vor. ich habe auch beim spielen keine probleme mit der verbindung zum server. mein ping liegt meist bei 10-20 und den shop kann ich auch problemlos nutzen.
    und nach dem starten und beim eintragen in die wartelisten treten diese fehler auf bzw. diese nachricht.