Thread: Eine kleine Vorstellungsrunde!

Eine kleine Vorstellungsrunde!

Eine kleine Vorstellungsrunde!

Hallo und willkommen hier im Deutschen Forum von Nosgoth

Mein Name ist Meteor1987 (wer hätte es gedacht ) und bin einer der Deutschen Mods (ja ich bin nicht mehr der einzige... ^^)
    Naja viel gibt es von meiner Seite aus nicht zu sagen.

Fühlt euch hier im Forum wie zuhause, aber benehmt euch bitte nicht so. :P
    Ansonsten gebe ich ab hier ab, damit sich auch andere an dieser Stelle vorstellen können!

Gruß
    Meteor1987

Aloha, hiermit nehm ich das 'Willkommen' an und bedanke mich ganz herzlich

Ich bin das zottelige Wölfchen und KEIN Mod *huehuehue* xDD Zumal ich auch viel zu verrückt für diesen Job wäre^^
    Neenee, ich geister hier nur rum und verbreite etwas Chaos! Mehr gibts von meiner Seite aus auch nicht zu sagen, so interessant bin ich ja auch nicht

Ja, ich fühl mich schon, wie zu Hause *Schuhe auszieh und Beine hochleg* Wo gibt's Kaffee? ^^

Grüßle
    Wölfchen
    signature image

Seid gegrüßt und auch von mir ein herzliches Willkommen!

Mein Steamname ist Plux und ich bin neben Meteor1987 ebenfalls Moderator hier Außerdem bin ich ein riesiger Fan der Tyrants und stehe auch jederzeit für Fragen offen!

Beste Grüße!
    Plux the Leaping Sloth
    signature image

So da ich neu bin was Foren allgemein angeht hoffe ich ich poste das hier jetzt an der richtigen Stelle...
    Aber zu nächst einmal Hallo! :P

Ich wollte mich auch mal eben vorstellen. Allgemein "bekannt" bin ich als TEG Schubi (heiße auch bei Steam so) oder kurz Schubi.
    Also mein Alter kann ich hier glaube ich auch mal nennen, ich bin 21 Jahre alt und schon seit ich "klein" war ein Nosgoth bzw Legacy of Kain Fan, wobei ich hier eher die Soulreaver teile favorisiere.
    Bin auch schon seit der closed Alpha dabei und musste mir eingestehen dass das Game besser ist als ich es am anfang vermutet habe.
    Um noch mal auf das oben "bekannt" zurückzukommen: Ich betreibe Hobbymäßig einen kleinen Youtubekanal (aktuell 550 Abos) und denke das ich in Zukunft auch ein paar mal Nosgoth in meine Aufnahmen hinzufügen werde. Ich erlaube mir auch frecher weise einfach mal einen Link hier zu posten: https://www.youtube.com/user/TEGSchubi
    Sonstige Werbung verabscheue ich relativ.

so das wärs zu mir ihr fleißigen Jäger.
    Hoffe auf Interessante Posts!

Feurio

Schubi

sind wir schon soviele das wir ein eigenes forum bekommen??? o0
    bin etwas baff xD

so und wem hab ich das zuverdanken das mein alpha tread hier gelandet ist, aber mein beta feedback nicht oO Feedback time ist mein aktueller tread. ich freue mich das wir hier endlich deutsch reden dürfen und ich hoffe, das zu uns ins deutsche forum (http://nosgoth-community.de/), wo wir alle informationen über den blog zb oder patchnotizen übersetzt haben für euch, uns besuchen^^

von mir was kleines es ist nicht so gut wie TEG seine videos, aber es sind welche von nosgtoh.
    https://www.youtube.com/watch?v=mUlGEfRtROE

LG Ice
    signature image

Ich bin RealLoK, 18 Jahre alt (bald 19) und weiblich. In anderen Foren, die mit LoK zusammenhängen auch als Memento Mori bekannt (unter diesem Namen bin ich unter anderem auf legacyofkain.de und in Daniel Cabuco's Forum angemeldet). Auf DeviantArt findet man mich als Ganonstadt, und auf Fanfiktion.de ebenfalls als Memento Mori.

Eigentlich hatte ich anfangs nichts als Enttäuschung für Nosgoth übrig, und das hat sich in der Zwischenzeit auch nicht geändert. Trotzdem bleibe ich hier im Forum und schau ab und zu mal vorbei, um nachzusehen, wie das Ganze sich entwickelt. Aber wahrscheinlich hängt meine Abneigung Nosgoth gegenüber damit zusammen, dass ich Multiplayer-games verabscheue (bedingt durch ein paar sehr schlechte Erfahrungen, die ich in der Vergangenheit gemacht habe.). Ich habe Nosgoth inzwischen für ein paar Runden gespielt, hab es dann aber wieder deinstalliert, weil es einfach nicht meine Welt ist. Obwohl ich zugeben muss, dass die Reaver mich zu einem meiner OCs inspiriert haben

Hallo miteinander ich bin Dortmund bin 21 Jahre jung u. komme aus NRW. Im Spiel benutze ich den Namen Bozza,Urja. Spiele Nosgoth seit der Closed-Alpha u. bin vom Spiel weitesgehend immer noch beeindruckt. Ich hoffe wenn das F2P Modell erstmal eingeführt ist sich die Spielerzahl kontinuierlich steigert und die letzten nicht überzeugten doch noch überzeugt werden .
    ɹǝʌǝɹoɟ sı ʎɹolƃ 'ʎɹɐɹodɯǝʇ sı uıɐd http://steamcommunity.com/id/guildwars

Originally Posted by Dortmund
    Dortmund
    Schalkeeee!!!

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen
    Willkommen hier im Forum und viel Spaß
    signature image

na na na schön artig bleiben
    aber auch von mir ein willkommen an alle Neuankömmlinge

Originally Posted by Meteor1987
    na na na schön artig bleiben
    Artig bin ich doch immer.... abartig
    signature image

Hallo zusammen, ich bin im weltweiten Netz als Ganon bekannt, in Steam auch als Ganong/GER/ und hier im Forum, wie ihr sehen könnt, als GanonPCP (das Kürzel am Ende steht für die frühere Zeitschrift PC Player).
    Vor ein paar Wochen habe ich bei einer Verlosung für Betakeys zu Nosgoth mitgemacht, ohne viel über da Spiel zu wissen. Mittlerweile bin ich ziemlich begeistert und spiele fast täglich. Also vielleicht sieht man sich mal im Spiel.

Absulut geniales Spiel - auch wenn ich noch VIEL Übung brauchte.
    Sofort gekauft!
    Begrüßet mich!
    Danket Steam!

~DerTurricaN / in Eile

Hallöchen, Ich bin Rizzler und habe die Legacy of Kain Spiele geliebt, Soul Reaver Teile natürlich auch.
    Ich spiele gerne die Prophetin und den Deceiver. Ich würde mich freuen wenn mich ein paar von euch adden würden um ein paar runden zusammen zu schnätzeln und erpflocken (schade das man kein Pflock ins herz rammen kann :'D). Steam Addy: Rizzler
    Last edited by Rizzerer; 15th Aug 2014 at 14:45.

Hey Nosgoth' ler ;-)

Dann stell ich mich auch mal eben kurz vor: Ich bin der Cuve, 'n viertel Jahrhundert alt () und hab vor ein paar Wochen mit Nosgoth angefangen, da ich als alter LoK Spieler Nosgoth einfach mal spielen wollte! Das Spiel finde ich soweit auch sehr gut Gelungen ! Ist mal etwas anderes ..., nicht wie die restlichen Games . Gerne kann auch mich jeder adden der Lust auf eine Runde Geschnetzeltes mit mir hat . Steam nick : Cuve (der mit den Audi-Ringen als Profilbild). Freue mich schon auf gemeinsame Jagden und auf interessante Unterhaltungen hier im Forum !

Grüße Cuve

Dann möchte ich mich auf diesem Wege ebenfalls kurz vorstellen.

Hier im Forum heiße ich Whistledude , bin 22 Jahre alt und spiele Nosgoth seit knapp zwei Wochen. Zurzeit arbeite ich als Erzieher in einer Kinder- und Jugendeinrichtung.
    Bevor ich Nosgoth entdeckt habe, befasste ich mich viel mit Hearthstone und League of Legends. Letzteres seit der Beta. Da LoL aber leider viel zu Zeitintensiv ist ( eine Runde ca.20-60 Minuten), kam mir Nosgoth gerade recht. Die kurzen aber spannenden Matches gefallen mir sehr gut und es macht sehr viel Spaß als Gruppe zu agieren und die Gegner systematisch auszumerzen !

Zurzeit bevorzuge ich als Vampir den Reaver. Er ist hinterlistig und mit ihm kann man mehr als geniale Plays machen. Im Allgemeinen bevorzuge ich jedoch die Menschen und die dazugehörige Alchemistin. Ich mag den Mix aus Support und Teamcontrol. Wird diese Klasse gut gespielt, ist sie meiner Meinung nach zurzeit die Stärkste.

Falls ihr wissen wollt, mit wem ihr es hier zutun habt, stalkt doch einfach mal mein Youtube-Account. Dort habe ich viele Let's Plays hochgeladen, welche ich jedoch seit einem dreiviertel Jahr nicht mehr mache. ( Primärfaktor Zeit) www.youtube.com/klorel92
    Da ich keine Videos mehr produziere und der Kanal nur noch für die Nachwelt besteht, sehe ich dies auch nicht als Eigenwerbung ( bitte nicht falsch verstehen!)

Ihr könnt mich bei Steam unter dem Usernamen "Klorel92" finden. Ich bin jedoch nicht täglich online. Schreibt mich einfach an, sofern ihr Lust habt eine Runde mit mir zu zocken. Mehr bleibt mir eigentlich nicht zu sagen, wir werden bestimmt desöfteren hier voneinander lesen.

Danke für's lesen!

Mfg.

Whistledude

Steam name - The Ancient Tanuki

Spiele seit letzes Jahr November Nosgoth.
    Alter mitte 30.
    Mir ist alles Egal Hauptsache, es geht fair zu ,ich werde nicht verschimpft und keiner Heult mir die Ohren voll.
    Spiele Gerne Nosgoth und finde Leute nervig die Ragen,quitten und nicht verlieren können...

Ich Spiele meist mittags von 16-18 Uhr oder so.
    Am WE auch mal gerne Abends-Nachts kommt auf die Familie an.

Wer Bock hat auf ein Ründchen hat kann mich ja mal Adden.
    Ich kann nix hab aber hin und wieder mal Glück beim Teamplay
    Last edited by Rago600; 20th Jan 2015 at 08:52.

Hallo zusammen,

ich will mich dann auch gleich mal mit meinem ersten Post vorstellen.

Bin Knastcore (Steam, PSN, XBL), aus NRW. Bin von Nosgoth sehr begeistert und würde mich feruen wenn jene unter euch die Aktiv Spielen mich adden

LG

Hallo,
    ich bin der neue seit gestern spiele ich das Spiel habe es durch meine Computer Zeitschrift gefunden
    Bin 28 Jahre alt bin Gelegenheitszocker meist abends aber kann auch vorkommen das ich unter der woche nicht spielen kann weil ich Privat sehr viel streß habe kann ich nicht immer so wie ich es mir vorstelle.
    Ich hoffe das ich mich bald verbesseern kann und auf gute Matches

MFG Jörg
    p.s. Skype Commodus12

Willkommen Commodus ;-)
    signature image

Hallöchen

habe das Spiel letztens zufällig über Youtube mal gesehen und da es bei meinem aktuellen Game, das ich Spiele, nich so läuft dachte ich ich nutze Nosgoth mal als Abwechslung. Wenns mir so gut gefällt, wie mir das Gameplay-Video gefallen hat, bleibt vielleicht nich nur bei ner Abwechslung.

Ansonsten bin ich ein totaler Gelegenheitsspieler, allerdings spiele ich seit über 10 Jahren inzwischen Onlinespiele und hoffe das ich mich auch in Nosgoth recht schnell zurechtfinden werde.
    Wer Tipps hat, natürlich immer her damit. =D

Gruß
    Chaosti

Schönen Nachmittag zusammen. Vale hier; bin seit dem Release in Nosgoth aus nostalgischen Gründen unterwegs und bin nun hier angekommen mit der Frage meines Tages: Weshalb lässt sich in diesem Forum kein Thread erstellen?

Folgende Fehlermeldung:
    Service Unavailable

The service is temporarily unavailable. Please try again later.
    Ist dieses "temporarily" wirklich nur vorübergehend, oder ist das eine klassisch-allgemein vordefinierte Ausrede-Nachricht des Webprogrammierers, um ungeschickt darauf hinzuweisen, dass generell etwas nicht stimmt, ihm aber niemand genug bezahlt, um sich mit "Kleinigkeiten" abzugeben... Kein Vorwurf direkt, stelle das nur als Variante auf; hat's alles leider schon gegeben.

Da es für solche Dinger absolut keine Anlaufstelle hier gibt und ich ja leider keinen Thread öffnen könnte, um das zu thematisieren, hält sich meine Einsicht für "Fehl am Platze" dezent in grenzen, nichts für Ungut.

Originally Posted by Valeryus
    Folgende Fehlermeldung:

Ist dieses "temporarily" wirklich nur vorübergehend, oder ist das eine klassisch-allgemein vordefinierte Ausrede-Nachricht des Webprogrammierers, um ungeschickt darauf hinzuweisen, dass generell etwas nicht stimmt, ihm aber niemand genug bezahlt, um sich mit "Kleinigkeiten" abzugeben... Kein Vorwurf direkt, stelle das nur als Variante auf; hat's alles leider schon gegeben.

Da es für solche Dinger absolut keine Anlaufstelle hier gibt und ich ja leider keinen Thread öffnen könnte, um das zu thematisieren, hält sich meine Einsicht für "Fehl am Platze" dezent in grenzen, nichts für Ungut.
    Hm also ich habe keine Probleme Threads zu erstellen. Aber die Foren hatten heute morgen irgendwelche Probleme, vielleicht liegts daran.

Originally Posted by Dortmund
    Hallo miteinander ich bin Dortmund bin 21 Jahre jung u. komme aus NRW. Im Spiel benutze ich den Namen Bozza,Urja. Spiele Nosgoth seit der Closed-Alpha u. bin vom Spiel weitesgehend immer noch beeindruckt. Ich hoffe wenn das F2P Modell erstmal eingeführt ist sich die Spielerzahl kontinuierlich steigert und die letzten nicht überzeugten doch noch überzeugt werden .
    Hallo!
    Komme auch aus DO.! Wohne in Hannover und pendel meisst wöchentlich hin & her !
    Spiele ebenfalls seit der Alpha (720h), mal mehr mal weniger & liebe Nosgoth ! AVE
    (Steam & Game's usw ebenfalls als Bastar89) ps: grüsse an alle die mich kennen
    Last edited by Bastar89; 29th Feb 2016 at 01:27.

Hey Leute,
    ich bin nun auch schon eine Weile in Nosgoth unterwegs. Wollte nur auch hier für die Deutsche Community nochmal über den Nosgoth Discord Server Bescheid geben. Gerne könnt ihr euch im Originalpost hier eine Überblick verschaffen oder einfach den Links in meiner Signatur folgen, um dem Server beizutreten.
    Dort finden sich sicherlich auch immer Leute um zusammen zu spielen, oder auch um ein Team zu Gründen, falls jemand mal ein bisschen ESL Spielen will.

Grüße Vole
    Feel free to join over 300 of us on the Nosgoth Discord Server using one of those links:
    http://discord.me/nosgoth | https://discord.gg/0oMyND4Vc3HhNtvz

Heyho,

einige kennen mich vielleicht aus diversen ranglistenspielen. Ich spiele Nosgoth seit November 2015 und spiele schon seit Ende Dez./Anfang Jan. regelmäßig gegen einige der besten Spieler in Nosgoth... Ich bin 20 Jahre alt, wohne seit über einem Jahr in Köln und habe schon einige Multiplayerspiele mit sehr viel Ehrgeiz gespielt, wie z.B. LoL, CS:GO und Mount & Blade. Auch kennt man mich aus dem Meltdown Cologne, der ersten Gamingbar NRWs, bei dessen Aufbau ich mitgeholfen habe und in der ich jede Woche Gast bin.

Ihr könnt mich gerne adden: http://steamcommunity.com/profiles/76561198029342129

Grüße an alle deutschen Spieler

Barbarossa
    Nosgoth Eternal Player